Aktueller Inhalt von johnny blaze

1. johnny blaze

SQlab 70X 2.0 Pro Downhill & Gravity MTB-Griff: Weicher Gummi gegen Armpump

genau nach diesem Kommentar habe ich gesucht. Die Frage kam bei mir auch sofort beim Lesen des Artikels. Vielleicht kann Dennis Haas als Schreiber des Artikels für Aufklärung sorgen :) Sonst könnte es fast wirken, als hätte man nen Pressetext von SQLab ohne Hinterfragen einfach übernommen ;)...
  2. johnny blaze

Erster Indoor-Bikepark in Österreich: Wetterunabhängig biken auf 3700 Quadratmetern

Am besten find ich den Abgrund direkt neben den Sprüngen. Bestens geeignet zum üben mit perfektem Lerneffekt :D Area 47 ist halt ganz cool für alle, die in kurzer Zeit viele Sachen ausprobieren wollen. Entsprechend ist das Niveau dann auf der Strecke. Was ja absolut OK ist. Aber ich glaube...
  3. johnny blaze

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ach Sorgen macht er sucht nicht. Aber wir können uns glaube ich alle ganz gut vorstellen wie ungeduldig man in dem Moment ist :D
  4. johnny blaze

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert zwischen Abholung bei Propain und Lieferung bei euch? Tyee CF vom Kumpel ist am 01.04. von Propain durch DHL abgeholt wurden und am 02.04. war es laut Sendungsverfolgung auf dem Weg nach NRW. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan. Ist das wirklich...
  5. johnny blaze

Return to Earth: Ab sofort kostenlos bei Amazon Prime Video verfügbar

Genau das wollte ich auch schreiben. Filme wie Return to Earth sind schon echt schön. Aber irgendwie finde ich Filme mit ner kleinen Story wesentlich besser. "Follow the Fraser" und "Where the trail Ends" find ich einfach interessanter als reine Ausschnitte von Gehüpfe oder Geballer auf gebauten...
  6. johnny blaze

Neues von Propain

Cool. Wie hast du den Vergleich gemacht? Ist das n online-tool?
  7. johnny blaze

Neues von Propain

Naja. Das Argument hat halt auch nur ne kurze Halbwertzeit. Ich hab mir 2013 das Specialized Enduro als 29er geholt. Damals meinten noch gefühlt 70%, dass 29er einfach komisch aussehen und schon deswegen einfach nicht gehen. (30% meinten noch, dass 26er das einzig wahre sind) Anfang 2018 bin ich...
  8. johnny blaze

Durstix - von Las Vegas nach Denver

War. Motivation hat stark nachgelassen. Und dazu kam, dass wir bei einem der letzten Urlaube 3 GoPros hatten, die alle einfach bei jeder Abfahrt laufen lassen haben. Machte dann gefühlt 100 stunden Videomaterial was merkwürdigerweise keiner schneiden wollte. Das Rohmaterial liegt immer noch...
  9. johnny blaze

Ach naja. Diese Hasstiraden auf social Networks bringen doch auch nichts. Kommt immer drauf an, was man daraus macht. Die Videos und Beiträge der nervigen like-geil-ist-mein-lifestyle schaut man halt einfach nicht. Punkt. Insgesamt hat YouTube und Co. aber unseren Medienkonsum stark verbessert...
  10. johnny blaze

Foto sieht sehr gut aus! Und gönne alles zu 100% ;) Das schöne nach so einer Tour (und währenddessen) ist halt, dass man jede Kleinigkeit wieder zu schätzen weiß. Dieses Gefühl kommt bei geführten all-inclusive-Touren einfach nicht auf. Und das kann jeder schon im ganz Kleinen nachempfunden mit...
  11. johnny blaze

"Glüder u. Altenberg" biken

Sehe ich anders. Aber aaper und Grafenberger waren auch noch nie trailparadiese. Egal. Ist Off topic
  12. johnny blaze

Aaper- und Grafenberger Wald sind nicht meine hometrails. Eher Richtung Essen-Kettwig. Aber genau die Düsseldorfer Wälder sind auch ein Beispiel dafür, dass trails verfallen, weil sie einfach nicht mehr genutzt werden. Da gab es einige Jahre ne Bike-Flaute. Man hat kaum noch andere auf trails...
  13. johnny blaze

Berufsrisiko :D Ja ich meine natürlich keine illegalen Strecken. Gibt ja auch zahlreiche geduldete trails, wo locals Arbeit reinstecken
  14. johnny blaze

Ich sehe das wie @hulster . Da spielt aber bei vielen auch die elitäre Schiene ne Rolle. "Ich gehöre jetzt zu den wenigen, die den Trail kennen. Da verrat ich das doch nicht jedem". Bis Wege so richtig kaputt gemacht werden durch Biker muss da schon halber Massentourismus einsetzen. Und das gibt...
  15. johnny blaze

Dank kleinem Baby und kurzen Nächten bin ich diesmal öfter mal live dabei :) Bei euch ist es ja schon nach 21 Uhr. Also habt ihr vermutlich schon ne Lösung in Escalante gefunden. Sonst hätte ich den Escalante outfitters empfohlen...da scheint zumindest ein kleiner Outdoorladen mit angeschlossen...
Zurück