Aktueller Inhalt von Johnny P.

1. J

Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

Ja, das Fargo scheint einen richtig hohen Stack zu haben... Leider nicht ganz billig. @BigJohn: Fährst du selber ein Fargo? Wenn ja, wie groß bist du und welche Rahmenhöhe hast du? Zufrieden?
  2. J

Ja, das Purple Haze von Sour sieht auch schick aus. Stack ist 647 mm bei XXL. Da werden dann wahrscheinlich doch ein paar mehr Spacer notwendig. Fairlight hat in meinen Augen auch keine schlechte Philosophie, aber Richtung 2 m Körpergröße hört es bei denen dann auch schon auf.
  3. J

Hat jemand von euch sich schon mal mit den Alternativen beschäftigt?
  4. J

Crust Bombora in XXL... mutige Farbe?
  5. J

Danke schon Mal für die Infos. Corona macht die Verfügbarkeit aktuell schwierig... Man sagte mir, ich solle mich bzgl. Lieferbarkeit über Social Media auf dem laufenden halten. Da soll noch ein Batch kommen. Da mir gerade langweilig war, hab ich mal nach alternativen geschaut, die beim Stack...
  6. J

Sehr schick! Wirkt auf jeden Fall nicht Übergroß! Vermute das ist ein 62er. Bei mir wären es dann wahrscheinlich 6 cm weiter Auszug der Sattelstütze... Würde also wieder für den 65er sprechen. Habt ihr eigentlich das Komplettrad gekauft oder nur Rahmen und Gabel? Falls Rahmen und Gabel, dann...
  7. J

Danke schon Mal für deine Antwort! Erste Kontakt hatte ich schon zu Pelago. Lieferbarkeit ist auf Grund der aktuellen Situation sowieso ein Problem. Ich tendiere momentan eher zum 65er. Schaut zwar irgendwie krass aus mit dem zusätzlichen Verstärkungsrohr unter dem Oberrohr, aber bzgl. Stack...
  8. J

Hey Leute, Ich würde den Thread hier Mal gerne wieder etwas beleben und hab auch gleich Fragen an Euch. Ich bin auf das Stavanger aufmerksam geworden, da ich recht Groß bin (1,98 bei 98 cm Schrittlänge) und schon seit einiger Zeit mit einem Gravel liebäugele... Bei der Rahmenhöhe bin ich mir...
  9. J

Verschiedene Fahrradteile bei Ebay Kleinanzeigen

Hallo Zusammen, auf Ebay Kleinanzeigen biete ich verschiedene Fahrradteile. Die Teile können einzelnen oder in einem Komplettangebot gekauft werden: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hochwertige-gebrauchte-fahrradteile,-fox,-syntace,-procraft,-/381202406-217-19612...
  10. J

29er Hardtail 57er-61er Rahmen 700-1500€

Hallo! Ich selbst bin 1,98 m, aber in einer etwas anderen Gewichtsklasse (90 kg). Ich fahre momentan einen Quantec slr evo 29 Rahmen in 21“. http://quantec.ccmsport.de/index.php?id=304 Das Rad taugt mir 10 mal mehr als mein altes 26er, auf welchem ich auch immer ziemliche...
  11. J

mein neues 29er

Das ist schon klar! Streckbank ist auch nicht gut. Wie bei so vielen Sachen muss man eben einen Kompromiss finden, denn eine super-aufrechte Position wird auch keine Ideallösung sein. Dieser Thread ist wohl eh nicht zur Diskussion der Sitzposition erstellt worden. Scheinbar wollte nur jemand...
  12. J

mein neues 29er

Mal was konstruktives: Das mit dem Cityrad im Wald sehe ich etwas anders. Ich vermute mal, dass wenn man schon Rückenprobleme hat so eine aufrechte Sitzposition evtl. zu noch größeren Problemen führen kann. Da du sehr aufrecht sitzt werden die Stöße vom Untergrund dirket in die Wirbelsäule...
  13. J

mein neues 29er

Sorry, mir war grad langweilig;)
Zurück