Aktueller Inhalt von johnny693

1. J

Ankündigung: Winterpokal API

Wenn du daraus noch eine Bewertung machen könntest... :love:
  2. J

So, das Update für dein Galaxy Note ist raus. Ich habe einen workaround benutzt um dein Display zu simulieren, ich hoffe es ist besser jetzt! Generell werde ich aber versuchen das flexibler zu bekommen, so das die App sich an das Display anpasst, nicht ich mich ans Display... Schönen Sonntag!
  3. J

Wieso das denn? Hast du noch Android 2.1 ? Ah, okay, jetzt ist klar. Also anfangs dachte ich auch wie du, das dann das Programm ja "läuft", mir den Speicher leert. Es ist aber eigentlich so, das eine "gute" App wenn sie nicht im Vordergrund ist (sichtbar) keine Ressourcen verbraucht und...
  4. J

Okay, habe dein Device. Es ist wie vermutet nicht so groß, aber tierische Auflösung ;-) Fahre heute durch halb Italien mit dem Zug und hätte Zeit, angeblich ist es aber unsicher mit dem Laptop im Zug rumzuhantieren, wir passieren u.a. Napoli, mal schauen ;-) Hm, mit dem stoppen verstehe ich...
  5. J

Kannst du mir mal eine Mail aus der App senden? Also aus den Einstellungen. Dann bekomme ich deine Displaywerte. Es kommt nicht nur auf die Auflösung an, sondern auch auf die Displaygröße. Ich habe es heute für 1280x800 und x-large also ca 10 Zoll eingestellt. Das entspricht ca 160dpi.Wenn du...
  6. J

Ich danke dir für jeden Klick! Die App war ursprünglich nur für mein Telefon und es ist eines der größten Probleme bei Android, die App auf einem Haufen verschiedener Bildschirme (gleich) gut aussehen zu lassen. Habe auf jeden Fall das Layout für Tablets (1280x800) verbessert(sah wirklich...
  7. J

Okay, habe das Problem nachvollzogen. Du hast wohl vorher bei den Bike_id's nichts eingegeben und bist zurück gegangen. Um den Fehler jetzt zu beheben, müßtest du bei den Android App Einstellungen die Daten für die App löschen und dann nochmal neu den Api-Key und die Bike -Ids eingeben. Die Bike...
  8. J

Okay, funktioniert, Update ist raus sollte gleich im Markt verfügbar sein!
  9. J

Nee, da das auf der selben Datenbank und API basiert, auch hier, deswegen hab ichs ja hier reingestellt! Edit. Ich habs grad mal getestet, es ist doch ein anderer link zum Upload http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/api/units/add.xml statt...
  10. J

Android App für Winterpokal / Trainingsverwaltung

Hallo, ich fahre zwar eher Rennrad, wollte aber auch euch hier mitteilen, das ich eine App geschrieben habe mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann! Ihr könnt die Karte (auch offline) verfolgen oder es euch einfach in die Tasche...
  11. J

Winterpokal 2011/2012 - jetzt mit API für die Nerds - Montag geht es los!

Hallo, ich fahre zwar eher Rennrad, wollte aber auch euch hier mitteilen, das ich eine App geschrieben habe mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann! Würde mich freuen wenn sie dem einen oder anderen gefällt und ihr mir eine gute...
  12. J

MTB - Apps

Hallo, ich fahre zwar eher Rennrad, wollte aber auch euch hier mitteilen, das ich eine App geschrieben habe mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann! Ihr könnt euch vorher eine Karte laden und dann offline fahren was grade im Ausland...
  13. J

Hallo, ich fahre Rennrad und mache den Winterpokal nur so nebenbei, wollte euch hier aber trotzdem mitteilen, das ich eine App geschrieben habe, mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann! Für mich stand eher die Funktion als FahrradComputer...
  14. J

Android App für Winterpokal / Trainingsverwaltung

Hallo, ich fahre zwar eher Rennrad, wollte aber auch euch hier mitteilen, das ich eine App geschrieben habe mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann! Würde mich freuen wenn sie dem einen oder anderen gefällt und ihr mir eine gute...
Zurück