Aktueller Inhalt von Johnny_Bi

1. J

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Du musst mal selbstklebenden Verband Probieren. Da klebt nur Verband auf Verband und nicht auf der Haut und anders als bei normalem Tape hat der Knieschoner richtig grip auf dem Verband, rutscht nicht und kann man auch mehrfach nutzen. Ansonsten wäre mir ein gut sitzender Schoner den man...
  2. J

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Ich habe schon viele Schoner durch probiert und habe bei allen Problemen mit offenen Reibstellen. Vielleicht ist es bei denen besser
  3. J

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

ein Fokus Higland Peak FS Ende der 90er vom Konfirmationsgeld gekauft
  4. J

YT DECOY

Danke, da hab ich natürlich geschaut, ist aber leider wenig hilfreich. Anzeigezustand Eine Abweichung wurde in der Antriebseinheit erkannt. Betriebsbedingungen werden angezeigt Während der Fahrt wird keine Unterstützung bereitgestellt. Behebung Stellen Sie die Verwendung sofort ein und wenden...
  5. J

YT DECOY

Hallo zusammen, Hat jemand schonmal den Fehlercode E916 gehabt. Hab ein core 5 my24. Rad hat sich während des Betriebs ausgeschalten und ich konnte es auch nicht mehr starten. Akkustand war 2 von 5. Hab den Akku ausgebaut und da haben die beiden äußeren LEDs geblinkt. Heute nacht den Akku...
  6. J

Eisfinger beim Winter-MTB: Warum 0 °C sich wie Minusgrade anfühlen – die besten 11 Tipps gegen Kälte

Bei den Schuhen ist manchmal weniger mehr. Die Füße brauchen Platz und sollten nicht zu eng geschnürt werden. An den Händen ziehe ich auf der Abfahrt Gummihandschuhe unter normale Sommerhandschuhe und die Hände sind auch bei Minusgraden mollig warm.
  7. J

Bike-Herbst 2025: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

In Bad Wildbad gehen am Ende des Jahres die Lichter aus... Weiß da jemand was drüber? https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schock-in-bad-wildbad-bikepark-und-fahrradladen-stellen-ende-2025-den-betrieb-ein.16e03e6b-0535-469a-b6a7-d2d24bff0f06.html
  8. J

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

um mal ordentlich auf die Tränendrüsen zu drücken... Ich bräuchte das Rad da mir letzten Winter mein Capra geklaut wurde. Dann könnte ich nach meiner Kreuzbandop wieder vernünftig mit radfahren durchstarten
  9. J

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Das verfolgen der Kommentare über das Gewicht moderner Enduros ist das einzige was anstrengender ist als ein 17 kg Enduro den Berg hoch zu strampeln? 😜
  10. J

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

stimmt, normalster Reflex, erstmal kündigen... immerhin muss der Chef ja böse sein weil er fährt ein dickes Auto und ich nicht.
  11. J

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Gute Freunde, perfektes Wetter, wenig los, keine Stürze oder Defekte und Weltfrieden
  12. J

Nach 4 Jahren inklusive World Cup-Sieg: Andi Kolb verlässt Atherton Bikes

Im Newsletter haben sie es verkündet
  13. J

Mountainbike-Schuh Test: Die besten MTB-Flatpedalschuhe für Herbst & Winter

Den Vaude AM MOAB Winter wäre noch eine Alternative zu den genannten. Fühlt sich weich und warm an, war aber bisher zu warm zum testen.
  14. J

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Habe Lenzerheide und Bellwald auf meiner to Do Liste. Lenzerheide ist letzte Woche leider dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen
Zurück