Aktueller Inhalt von Johnny_Bi

1. J

Bike-Herbst 2025: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

In Bad Wildbad gehen am Ende des Jahres die Lichter aus... Weiß da jemand was drüber? https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schock-in-bad-wildbad-bikepark-und-fahrradladen-stellen-ende-2025-den-betrieb-ein.16e03e6b-0535-469a-b6a7-d2d24bff0f06.html
  2. J

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

um mal ordentlich auf die Tränendrüsen zu drücken... Ich bräuchte das Rad da mir letzten Winter mein Capra geklaut wurde. Dann könnte ich nach meiner Kreuzbandop wieder vernünftig mit radfahren durchstarten
  3. J

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Das verfolgen der Kommentare über das Gewicht moderner Enduros ist das einzige was anstrengender ist als ein 17 kg Enduro den Berg hoch zu strampeln? 😜
  4. J

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

stimmt, normalster Reflex, erstmal kündigen... immerhin muss der Chef ja böse sein weil er fährt ein dickes Auto und ich nicht.
  5. J

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Gute Freunde, perfektes Wetter, wenig los, keine Stürze oder Defekte und Weltfrieden
  6. J

Nach 4 Jahren inklusive World Cup-Sieg: Andi Kolb verlässt Atherton Bikes

Im Newsletter haben sie es verkündet
  7. J

Mountainbike-Schuh Test: Die besten MTB-Flatpedalschuhe für Herbst & Winter

Den Vaude AM MOAB Winter wäre noch eine Alternative zu den genannten. Fühlt sich weich und warm an, war aber bisher zu warm zum testen.
  8. J

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Habe Lenzerheide und Bellwald auf meiner to Do Liste. Lenzerheide ist letzte Woche leider dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen
  9. J

Weltrekord mit 120 Langdistanzen am Stück: Jonas Deichmann ist „Challenge 120“ Finisher

Er startet mit 50h pro Woche abtrainieren um das Herzkreislaufsystem wieder bisschen runter zu fahren.
  10. J

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Würde gut zu meiner Endura Jacke passen.
  11. J

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

da sich bisher noch keiner gemeldet hat und verfallen lassen ja schade wäre 😉
  12. J

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ich trage schon eine Weile den Gedanken zum Laufradbau mit mir rum und ein Praktikum im Bikeshop oder beim Laufradbauer wäre meine Idee gewesen. Die Möglichkeit das direkt bei einem Hersteller zu erfahren und zu erlernen hat mich sofort gepackt. Daher würde ich gern am 2.8 zu euch kommen um zu...
  13. J

Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

Stand irgendwo was zur Scheibendicke? 🤔
  14. J

MTB-News User Award 2024: Enduro-Bike des Jahres

kannst du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche sagen 😉
Zurück