Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den „PRO Akkuhalterung Sattelstütze für Shimano Di2 Akkus 27,2 mm - 28,6 mm“ verwendet. Mit ordentlich Druck ging die Akkuhalterung in das Sattelrohr rein.
Innerer Winkel: 36°
Äußerer Winkel: 45°
Der innere Winkel muss nicht sein, die von Carbonda gelieferten sind flach oder 45°
(muss ich mal rausholen ). FSA hat bei dem Steuersatz einen inneren Winkel von 36°.
Was sinnvoller ist kann ich nicht beurteilen. :confused:
Der innere Winkel von Carbonda...
Dann muss die Umwerfer Befestigung abgebaut werden, und dann kann man das DI2 Kabel durch die Öffnung legen die es dort gibt.
Das ist vermutlich die richtige / beste Lösung.
Werde ich am Wochenende dann mal so umbauen.
@Nordschotter & @Colt__Seavers Merci für den Hinweis!
Bei meinem Lenker sind es 32mm (nachgemessen mit dem Messschieber).
Mein Lenker hat am rechten Lenker Unterrohr auch keinen Ausgang/Loch wie auf der Zeichnung.
Der XLite SIX Rahmen ist schon ein leichtes Schmuckstück - Gewicht Rahmen/Gabel/901/389/Gramm laut Tour-Magazin in Größe 57.
Da hat der FM1136-SL schon einige Gramm mehr - Gewicht Rahmen/Gabel/1135/477/Gramm in Größe L. Aber dafür auch im ganzen Setup ein Drittel günstiger und nicht ganz so...