Aktueller Inhalt von JohnnyB88

1. J

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich habe mir heute endlich ein 29er gegönnt. Die Beratung in Bonn war super und das obwohl der Laden brechend voll war! Außerdem habe ich noch einen Kettenstrebenschutz und einen Tache kostenlos dazu bekommen! Danke Radon und Danke an den netten Verkäufer John!
  2. J

Slide AM mit Gepäckträger (vorschnelle Antwort vom Support?)

@ GuenniPunkt Super Beitrag, tolles Bild! Das gepostete Rad hat mit einem Slide ungefähr so viel gemeinsam wie der Papst mit bemanntem Marsflug...
  3. J

@ Schnekke: Durftest du fahren?
  4. J

Heute war ich im Bonner Laden und bin das ZR Race in 26" und 29" gefahren. Ich mußte eine Vereinbarung unterschreiben und dann meinen Perso als Pfand hinterlegen, dann konnte ich losfahren. Das 26er war wendiger, das 29er allerdings erheblich schneller..., außerdem fallen die Dinger größer aus...
  5. J

Das 7.0er hätte ich ja demnach schon überhaupt nicht fahren dürfen, kostet ja über 1000, komisch.
  6. J

:heul:
  7. J

Danke für die Antworten. Das Probefahren scheint allerdings nicht so einfach zu sein. Am Telefon wurde mir eben mitgeteilt, daß ich nur auf dem Parkplatz und in Sichtweite des Verkäufers fahren darf wenn ich vorher einen Haftungsausschluß unterschreibe. Räder über 1000€ darf man nicht...
  8. J

Hallo, bin neu hier. Ich suche ein vernünftiges Hardtail bis 1000€. Außerdem bin ich unschlüssig, ob 26 oder 29" ??? Bin 1,80 groß mit SL 86 und knapp 80kg. Ich finde das ZR Race 6.0 interessant... Weiß jemand, ob man die Räder in Bonn mal testen kann? Danke für die Hilfe !
Zurück