Aktueller Inhalt von johnnycalzone

1. johnnycalzone

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich habe btw noch einen Satz 140er Hebel in schwarz abzugeben. Bei Interesse gerne PN an mich.
  2. johnnycalzone

China-Teile - Laber-Thread

Moin, ich habe einen nagelneuen spcycle sp-m05 in schwarz zu verkaufen. Nachgewogene 947g, Größe L. Ist mir zu klein. 400€ inklusive Versand.
  3. johnnycalzone

Klemme für Ritchey wcs Carbon 2 bolt sattelstütze

Moin, nachdem ich vermutlich eine Schraube an meiner ritchey sattelstütze nicht richtig angezogen habe und sie sich auf dem Trail verabschiedet hat, suche ich auf diesem Wege einen Teil der Klemme von meiner wcs Carbon sattelstütze. Es handelt sich um die halbschale, die die Schraube auf der...
  4. johnnycalzone

China Rahmen Erfahrungen

Oh super, danke, das klingt vielversprechend. Ich muss mich einfach trauen, mehr Sattelstützenauszug zu tolerieren :) Ich fahre jedoch mit Carbonstarrgabel und negativem 60er Syntace Flatforce Vorbau. EDIT: Habe eben die Geos verglichen, sind quasi 1:1 zwischen Spcycle und Airwolf
  5. johnnycalzone

China Rahmen Erfahrungen

Moin, ich überlege meinen alten carbonrahmen durch einen spcycles sp05 zu ersetzen. Bin aber noch unschlüssig, da 183cm und 89sl (ein echter Langbeiner). Ist der L Rahmen zu klein für mich?
  6. johnnycalzone

Mehrtagestour mit dem Graveler auf der Alpennordseite, Vorschläge willkommen

Auf wieviel Tage hast du die Tour verteilt und wo hast du/habt ihr übernachtet?
  7. johnnycalzone

Danke, bist du genau diese Tour schon selbst gefahren?
  8. johnnycalzone

Oha, das klingt ja doch etwas zu hart für die gravelkollegen. Bin schonmal von Hinterriss zur Falkenhütte gefahren, ging mit dem hardtail gut. Aber meine Mitfahrer sind wie schon geschrieben technisch eher unteres Level.
  9. johnnycalzone

Danke Talybont, bikerouter kannte ich noch garnicht :daumen: Ich tauche mal ein...
  10. johnnycalzone

Das mit einem Teil Alpencross hatte ich auch schon überlegt. Aber wenn man schon kurz vorm "Ziel" ist wieder umzukehren, finde ich auch komisch. Wenn's nach mir ginge, würde ich mein liteville 301 nehmen. Da haben aber noch andere ein Mitspracherecht ... Südlich des Alpenhauptkamms ist das...
  11. johnnycalzone

Moin liebe Leute, meine zwei Kumpels und ich planen für kommendes Jahr im August eine Mehrtagestour im Alpennordraum. Ursprünglich war ein Alpencross mit Val Mora und anderen Nettigkeiten geplant, meine Freunde sind zeitlich leider etwas limitiert, daher plane ich eine 3-4 Tagestour. Vom...
  12. johnnycalzone

Servus, danke für das Angebot, ich bin jedoch Zwischenzeitlich schon fündig geworden
  13. johnnycalzone

Moin, ich suche 120er Hebel für mein mk8 und hab 140er Hebel abzugeben
  14. johnnycalzone

Galerie: Zeigt her eure 301

Ja, geht noch gut so. Ist ein 2,4er wolfpack drauf. Mehr geht aber wirklich nicht...dafür hab ich bodenfreiheit ohne ende
  15. johnnycalzone

Galerie: Zeigt her eure 301

Moin zusammen, hier mein MK8 XL als Mullet Aufbau, vorne in 29 Zoll, hinten in 27,5. Es funktioniert!
Zurück