Aktueller Inhalt von JohnnyHirsch

1. J

Suche Stereo The One XO oder R1 von 2009

In 18 Zoll bitte
  2. J

Cube Stereo The One vs. R1

Das ist aber echt komisch...... finde das r1 ja nicht nur wegen der bremse toll sonder mir gehts hauptsächlich um die XO schaltung, denke sogar das die the one bremse besser ist LG
  3. J

Suche Stereo The One XO oder R1 von 2009

Hallo, Suche ein Cube Stereo R1 oder The One XO von 2009 Bitte Alles anbieten. LG Chris
  4. J

Halllo mal wieder, ich bin immer noch auf der suche nach einem the one xo oder dem r1 bitte anbieten LG
  5. J

Cube Stereo 18"

Hallo, ich bin 1,79 und habe eine schrittlänge von 80cm. wollte eigentlich ganz gerne ein schwarzes trotzdem vielen dank!!! LG
  6. J

Hey danke für deine schnelle antwort. habe mich auch so ein bisschen in das r1 verliebt.... deswegen ist das the one nur noch im hinterkopf... ja im bikemarkt ist eins aber leider ein 20" Bei der gelegenheit, wer ein 18" cube 2009er R1 zu verkaufen hat bitte melden! :-) LG
  7. J

Hallo Leute, hoffe das gehört hier rein... Stehe davor mir ein Stereo zu Kaufen nur weiss ich noch nicht welches. Es soll in jedem fall ein 2009er Modell werden. Preislich liegen sie so etwa 400 euro auseinander. Welche Vor bzw. Nachteile ab die o.g. Räder? Wie ist die Formula R1 bremse?? Die...
  8. J

Cube Stereo 18"

Bis Max 2.500 euro.
  9. J

Cube Stereo 18"

Hallo, ich suche ein Cube Stereo 18" ab Bj 2008. Bitte alles anbieten. LG Chris
Zurück