Aktueller Inhalt von JohnnyHope

1. J

Manitou Mezzer

Moin, du kannst natürlich auch ein neues Gewinde reindrehen und dir ne passende Schraube dafür suchen! Aber da würde ich empfehlen die Gabel auseinander zu nehmen damit keine Aluspähne nach innen fallen und eventuell etwas beschädigen beim Gebrauch.
  2. J

Manitou Mezzer

Danke, ich wollte sowieso iregendwann etwas downhill tauglichere Laufräder… hab mir jetzt die E Deemax von Mavic bestellt, bin mal gespannt! Da bin ich mir auch sicher, dass alles passt.
  3. J

Manitou Mezzer

Da bin ich mir nicht sicher weil nix draufsteht, die sind einfach nur schwarz… Specialized ist ja dafür bekannt teile umzulabeln
  4. J

Manitou Mezzer

Hab beim Händler nachgefragt, die können die Teile angeblich nicht bestellen… Also wird’s dann wohl n neues Laufrad🤷🏼‍♂️ Hat von euch jemand 220mm bremscheiben auf der Mezzer Pro? Und welcher Adapter würde da passen? Würde da auch ungerne umsteigen müssen…
  5. J

Manitou Mezzer

Moin, vielen Dank. Damit hast du mir schonmal weitergeholfen. Also ich finde da schon einiges im Netz, aber ich bin mir halt nicht sicher ob die caps dann auch auf meine Nabe passen. Die sind bestimmt alle unterschiedlich? Ich hab Laufräder von roval, wahrscheinlich das günstigste Modell, waren...
  6. J

Manitou Mezzer

Hey Leute, bin neu hier und würd gerne wissen welche Laufräder bzw Naben auf die Mezzer Pro passen?! Ich hab mir nämlich eine zugelegt und musste feststellen, dass meine nabe nicht auf die Gabel passt 😭 obwohl meine aktuelle Gabel ebenfalls ne 110x15 Boost Achse hat… Ich wär sehr dankbar für...
Zurück