• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von johnnyiy

1. J

Welches neue Laufrad - ersatz für Bulls XC-21

Das stimmt, allerdings bin ich nicht in DE was das Bestellen von kleinanzeigen erschwert.
  2. J

Danke für die Antworten bisher. Ich melde mich nochmal nachdem ich den Achsstandart gemessen habe. LG
  3. J

Hey, ich habe ein Bulls Wildflow 1, 29 Zoll. Im Laufrad (bulls XC-21) ist ein ziemlich starker Höhenschlag. Das Rad ist an der Stelle nach oben verformt (Bordstein?). Ich bin mir nicht sicher, ob ich den noch rausbekomme, bzw. habe ich ihn bisher nicht rausbekommen. Daher frage ich mich...
  4. J

Tretlager in Bulls wildflow 1

Danke!
  5. J

@on any sunday ich kann leider grade nicht ran da das fahrrad in meiner studi wohnung ist ~ deswegen die nachfragen ~ ich müsste das tretlager aber möglichst hier in der heimat einbauen und bestellen bevor ich wieder gehe, deswegen keine bilder bzw ich kann nicht nachschauen. Trotzdem danke @a...
  6. J

Danke für die Antworten ~ @Basti138 habe mich leider verschrieben, nicht das wf 2 sondern das 1, also das hier https://altewelt.eurorad.de/produkt/bulls-mtb-wild-flow-1/ baujahr müsste so 2016/17 sein LG
  7. J

Hi, weiß jemand zufällig was für ein Tretlager in einem Bulls wildflow 1 verbaut ist? Mir würde schon helfen ob mit Gewinde oder gepresst. LG Johannes
Zurück