Aktueller Inhalt von JohnnyMTB

1. JohnnyMTB

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

Das Rose The Bruce gabs damals mit Pike auch noch für 1.199€ meine ich. Mittlerweile sind die aber ja auch etwas teurer geworden.
  2. JohnnyMTB

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

Der Preis ist doch wirklich einfach Absurd! Bisher waren Dirt's eigentlich immer günstiger im Komplettrad als "Custom". Wenn ich jetzt mit den Komponenten ein Rad zusammen stelle komme ich schwer über 1.500 rüber. Wenns nicht die Pike sein muss sondern auch eine Manitou Expert in Ordnung ist...
  3. JohnnyMTB

Verkaufe Alpinestars Almega

Das war auch mein Verständnis. Daher "gebe ich das Feedback weiter" ;)
  4. JohnnyMTB

Verkaufe Alpinestars Almega

Hi! biete hier im Auftrag ein Alpinestars Rad an. Kann selber nicht viel dazu sagen. Es gehört der Regenbogen Arbeit gGmbH aus Planegg. Diese verwerten solche Räder. Ich hatte angeboten, das Rad zu schlachten, da ich die LX Teile gebrauchen könnte. Der Betriebsleiter würde es aber gerne zuvor...
  5. JohnnyMTB

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kannst du bescheid geben wenn die Ware ankam? würde ne Manitou Circus gerne bestellen aber bin noch vorsichtig.
  6. JohnnyMTB

Mondraker Raze

Hi in die Runde, ich hatte ja in einem Post 2024 bereits geschrieben, dass ich den Steuersatz am Raze als einziges Manko sehe. Nachdem ich ein ganzes Jahr aufgrund erneuter Knieverletzung pausieren musste habe ich mein Rad wieder fit gemacht. Im Rahmen dessen wollte ich die Gabel auf eine 36er...
  7. JohnnyMTB

Verkaufe Ringle Zooka; Weinmann Hebel; Brahma Lenker; LX Umwerfer... Allerlei halt.

7. Shimano SPD's PD-M535. Gebraucht aber vielleicht kanns wer gebrauchen. 5€ 8. Shimano 700 CX Schaltwerk, Umwerfer und Bremsschalthebel. Ganz hübscher gereinigter Zustand. 15€ ...und schon weg. 9. Kalloy 27,2 Sattelstütze aus einem 96er Cannondale M300. 4€ reserviert 10. 26,6...
  8. JohnnyMTB

Longus Galerie

Hier nochmal ein paar Bilder zum geniessen vom Samstagsausflug. Das Longus ist mittlerweile zum Dadmobil mutiert. :D
  9. JohnnyMTB

Verkaufe Ringle Zooka; Weinmann Hebel; Brahma Lenker; LX Umwerfer... Allerlei halt.

Hi! So langsam wird bei mir der Keller knapp und ich mache mal meinen eigenen Verkaufsthread auf. Seid so Lieb und sagt wenn die Preise irgendwo nicht fair sind. Bin kein Retro Experte ;) Ich versuche in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas reinzustellen. Das Meiste wird eher was "zum...
  10. JohnnyMTB

Dirtjump Kaufberatung für Jugendliche

Zu Dartmoor kann ich nichts sagen. Alles was ich damals mitbekommen habe war, dass sie es sich mit Kunden und Pro-Fahrern gerne mal verscherzt haben aufgrund Support etc... In wie weit die aktuellen Produkte aber was taugen kann ich nicht sagen. Haben viele "in-house" Komponenten, die aber...
  11. JohnnyMTB

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-flying-circus-26-zoll-m-dirtbike-pumptrack/3397445710-217-7061?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wäre auch eine günstige Option.
  12. JohnnyMTB

VPACE selber finde ich super. Hatte damals mal bei dem Chef auch ein Bewerbungsgespräch. Toll vor allen Dingen, dass sie auch einen recht großen Marktanteil im Kinderrad segment besitzen. Daher wäre das eventuell ein Argument mehr für zu bezahlen. Leafcycles aus Augsburg ist auch ein...
  13. JohnnyMTB

Ich denke mal, dass hier vor allem der "Reach" wert wichtig ist. Also zwischen Tretlager und Steuerrohr oben. Hier hat das VPACE Danny mit 410mm schon wenig. Das Marin Alcatraz in S hat sogar nur 385mm. Cannondale Dave mit 436mm in der Unisize etwas mehr. Kona Shonky in S liegt bei 415mm. Ich...
  14. JohnnyMTB

Das Gewicht bei dem Cannondale schätze ich leichter als bei dem Koma aufgrund des Alu-Rahmens. Das Cannondale ist übrigens identisch zu dem GT LaBomba. Nur die Ausstattung unterscheidet sich. Denke das gibt sich nichts zu Canyon Stitched oder Rose The Bruce. Meiner Meinung nach ist das...
Zurück