Aktueller Inhalt von JohnnyMTB

1. JohnnyMTB

Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

Bayern. Raum Nürnberg
  2. JohnnyMTB

Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

Ich würde es sofort nehmen. Leider viel zu weit weg.
  3. JohnnyMTB

XTR-Nabe komplett im Eimer.

Auch eine Idee. Wobei ja die Lagerschale in der Nabe selber auch schon mächtig gelitten hat. Vielleicht stosse ich noch auf eine günstige xt. Danke für den Tipp!
  4. JohnnyMTB

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Oh wow! Und ich baue grade ein Longus auf und dachte das könnte ich danach in Gold aufwiegen haha.
  5. JohnnyMTB

Also du hast noch vorne? Schreibe gerne mal ne PN.
  6. JohnnyMTB

Laufradsatz für 50€ auf Kleinanzeigen geschossen. Hinten war die M900 Nabe noch in Ordnung beim Service. Vorne komplett durch. Hat wer gute Ideen für ne kaputte Vorderradnabe? Kann man daraus ne Lampenfassung bauen?
  7. JohnnyMTB

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Marin mit LX für ein schmalen Taler in Stuttgart-Süd. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-mountainbike-mtb-90er/3144069018-217-9281?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. JohnnyMTB

Suche Canti-Bremshebel CNC

Hi! Ich suche für meinen aktuellen Aufbau noch hochwertige Bremshebel. Farbe erstmal egal. Vielleicht hat ja noch jemand was von dem er sich trennen möchte. Onza Box, Paul, Cooka etc. Ausserdem suche ich noch einen edlen Vorbau. Irgendwas mit ‚Stil‘ und 1 1/8 Maß. Gerne einfach anbieten...
  9. JohnnyMTB

Erledigt Onza BOX Levers V-Brake

Hi! tolle Hebel! Noch da?
  10. JohnnyMTB

Verkaufe Immer mal was Neues, alles wird verkloppt.

Das wäre ein Traum :)
  11. JohnnyMTB

Verkaufe Immer mal was Neues, alles wird verkloppt.

Ich suche genau das noch. Noch zu haben? Lieben Dank Edit: Ah Mist. Die Peace Hanger sind vermutlich schon weg.
  12. JohnnyMTB

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

War mit den Zuständigen bereits am Telefon. Denen ist die „ambitionierte“ Preisgestaltung durchaus bewusst. Wird spannend wie sich das dann ab nächstem Jahr darstellen wird.
  13. JohnnyMTB

XPro Digga Street: Limitiertes Dirtbike der jungen Marke

Für 2.500 dürfte es aber trotzdem noch ein Schnuff weniger sein.
  14. JohnnyMTB

Ich vermute, @LB Jörg redet von dem BLSV Gelände. Das ist aber soweit ich weiss ja ein anderer Träger. Korrigiere mich gerne sollte ich falsch liegen.
  15. JohnnyMTB

Wenn es wie am Kornberg sein soll vermutlich. Deckschicht abtragen, Mineral einbringen, Drainagesysteme anlegen, verdichten, Brechsand Deckschicht etc….
Zurück