Aktueller Inhalt von JohnnyMTB

1. JohnnyMTB

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Oh wow. Stimmt diese Seiten gibt es ja auch noch. Hier ein Rockhopper beim Zoll: https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Mountainbike_von_Rock_Hopper_Spezialized_26_Zoll/920692
  2. JohnnyMTB

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Dein Wort in Gottes Ohr…
  3. JohnnyMTB

Ja, da folgt sicherlich ein böses Erwachen wenn nächstes Jahr kaum ein Biker dort aufschlägt. Schade. Zumal ja im nächsten Jahr wohl die deutsche Enduromeisterschaft am Oko stattfinden soll wenn ich das richtig gelesen hatte.
  4. JohnnyMTB

… ja das ist Mist. Ich glaube denen ist eher bewusst, dass sonst niemand >40€ locker macht für dieses magere Streckenabgebot.
  5. JohnnyMTB

Ich steh ganz gut im Austausch mit den betroffenen Personen. Man rechnet quasi „jeden Tag“ mit der Baugenehmigung. In wie weit die Fa. Schneestern dann tatsächlich zeitnah den Baustart hinlegen kann wird sich zeigen. Der dringende Bedarf für neue Strecken ist den Verantwortlichen aber bewusst...
  6. JohnnyMTB

Longus Galerie

Ich habe passend zu dem Rad sozusagen das „Geschwisterchen“ bekommen können. Ein PL700 Crossbike. Das wird mein nächstes Projekt. Beides schimmert im Licht richtig cool in Lila. Kommt leider auf den Bildern nicht rüber.
  7. JohnnyMTB

Longus Galerie

Stell hier auch mal mein Longus PL7000 vor. Nicht retro-gerecht. Vorallem die Suntour Gruppe auf einem Paul Lange rad ist natürlich kriminell. Den Rahmen hatte ich mir ertauscht. Dieser ist in einem absolut neuwertigen Zustand und war bisher noch nicht verbaut gewesen. (1992 Baujahr) Wenn...
  8. JohnnyMTB

Longus PL2 mit DX und XT Komponenten für n Zwanni in Plüderhausen. Zu weit weg für mich. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-longus-/3185408839-217-17598?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. JohnnyMTB

War der selbe nicht vor kurzem hier im Forum irgendwo? Ich meine den schonmal gesehen zu haben.
  10. JohnnyMTB

Verkaufe Einige Teile noch zu verkaufen; Mavic Oxygen M6CD, Scott Pedersen, AXO Scarpa, Ritchey Logic Sattel, ...

Würde ich nehmen. zusammen mit der Marin gabel. ) PN kommt.
  11. JohnnyMTB

Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

Bayern. Raum Nürnberg
  12. JohnnyMTB

Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

Ich würde es sofort nehmen. Leider viel zu weit weg.
  13. JohnnyMTB

XTR-Nabe komplett im Eimer.

Auch eine Idee. Wobei ja die Lagerschale in der Nabe selber auch schon mächtig gelitten hat. Vielleicht stosse ich noch auf eine günstige xt. Danke für den Tipp!
  14. JohnnyMTB

Oh wow! Und ich baue grade ein Longus auf und dachte das könnte ich danach in Gold aufwiegen haha.
  15. JohnnyMTB

XTR-Nabe komplett im Eimer.

Also du hast noch vorne? Schreibe gerne mal ne PN.
Zurück