Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch eine Idee. Wobei ja die Lagerschale in der Nabe selber auch schon mächtig gelitten hat. Vielleicht stosse ich noch auf eine günstige xt. Danke für den Tipp!
Laufradsatz für 50€ auf Kleinanzeigen geschossen.
Hinten war die M900 Nabe noch in Ordnung beim Service. Vorne komplett durch.
Hat wer gute Ideen für ne kaputte Vorderradnabe? Kann man daraus ne Lampenfassung bauen?
Marin mit LX für ein schmalen Taler in Stuttgart-Süd.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-mountainbike-mtb-90er/3144069018-217-9281?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hi!
Ich suche für meinen aktuellen Aufbau noch hochwertige Bremshebel. Farbe erstmal egal. Vielleicht hat ja noch jemand was von dem er sich trennen möchte.
Onza Box, Paul, Cooka etc.
Ausserdem suche ich noch einen edlen Vorbau. Irgendwas mit ‚Stil‘ und 1 1/8 Maß.
Gerne einfach anbieten...
War mit den Zuständigen bereits am Telefon. Denen ist die „ambitionierte“ Preisgestaltung durchaus bewusst. Wird spannend wie sich das dann ab nächstem Jahr darstellen wird.
Wenn es wie am Kornberg sein soll vermutlich.
Deckschicht abtragen, Mineral einbringen, Drainagesysteme anlegen, verdichten, Brechsand Deckschicht etc….