Aktueller Inhalt von JohnnyOnTheSpot

1. J

I Only Ride Park: neues Parodie-Video von Matt Dennison [I´m Faster Than You]

Erinnert mich stark an Jon Lajoie...aber der is ja auch Kanadier! :D
  2. J

Propain TYEE

Hey, an alle die Ihr Tyee schon zu Hause und per Post erhalten haben: Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr Sendebestätigungen von Propain UND DHL bekommen? Wie lange hat das mit dem Versand ungefähr gedauert? Danke schon mal...
  3. J

Propain TYEE

Hey, durch eure ganzen Beiträge bin ich jetzt auch schon ganz heiß auf das Tyee(l)! :D Bin bei meiner Körpergröße von 1,82 nich ganz sicher ob M oder L... Hat zufällig jemand in NRW schon in Tyee in M das man vielleicht mal Probe sitzen könnte? Beste Grüße
  4. J

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

Auf tolle Bilder von tollen Bikes an tollen Orten überall auf der Welt...
  5. J

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Bleibt so wie ihr seid...bin noch nich so lange dabei und kenn mich noch nich so aus in der BIker-Szene, aber es is echt jeden Tag was dabei was mich interessiert! Wenn das kein Zeichen für breit gefächerte Themenbereiche is...
  6. J

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

"Du kannst so gut fahren - Ich hasse Dich!" :D Wie wahr, wie wahr... Aber schön zu wissen, dass Profis auch mal Schiss haben!
Zurück