• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von johnnypepp

1. J

7. Dünsberg Mountainbike Marathon am Sonntag den 15.09.2013

bin am überlegen, mich auch anzumelden...wäre mein erster marathon auf dem mtb überhaupt (früher hobbymäßig straßenrennen gefahren). die strecke kenne ich, ist schön und für meinen geschmack nicht wenig anspruchsvoll. meine frage: wie viele startblöcke gibt es für die 54er-runde? ich bin mir...
  2. J

Cannondale Rize-Riders-Treff

leider gerade selbst verbaut - wären auch rot gewesen...wer nachschub braucht, ich hab meine hier gut 20 € günstiger gekauft als in d-land. waren nach 3 tagen da. http://qwertycycles.co.uk/products/cannondale-rz-rize-link-hardware-kp072
  3. J

wollte gerade meiner lefty (ultra pbr, ca. 1.300 km gelaufen) etwas luft spendieren...pumpe angesetzt, und nach dem ersten hub kam mir aus der gabel - muss ja aus dem ventil gekommen sein - zähe, hellgrüne flüssigkeit entgegen, geschätzt ein halber teelöffel...das wird wohl das schmiermittel aus...
  4. J

Hej Leute, mein erstes Posting in diesem Forum fällt wohl leider gleich in die Kategorie "blöde Frage" ;) Ich versuch's trotzdem mal...bin noch etwas ratlos bei der Montage eines Flaschenhalters. Auf der Oberseite des Unterrohrs (Rize 120 Zero aus 11) ist ja die Zugführung verschraubt, da würde...
Zurück