Aktueller Inhalt von johnnyra

1. johnnyra

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich will den Ventilkappen Thread nicht mit einer Frage zuspammen, deshalb hier: welche Gewindenorm braucht es für AV und SV? Wenn man da mal selbst kreativ sein möchte...
  2. johnnyra

Cannondale M900 Gravel Umbau

Die Farbe ist wirklich toll erhalten bzw. schön aufpoliert. sieht auch nicht unproportioniert aus mit den großen Laufrädern. Zum Thema M900 mit komischem krummem Lenker steuere ich auch noch eine Interpretation bei: Barendshifter links und Gevenalle Retroshift rechts.
  3. johnnyra

Suche Syncros Stahl-Vorbau mit Noodle 1"

Ich biete 175mm, sollte nämlich eigentlich ein Revo Kurbelarm werden...
  4. johnnyra

Erledigt MIDDLEBURN Triple Spider 5-arm 94/58 LK

Ich dachte, die hatten vor ein paar Jahren dicht gemacht.
  5. johnnyra

Leider nur noch 1x Lk 94 und 1x Lk 110 da (ich dachte ich hätte vielleicht 2x). Kann ich nicht abgeben. Aber was anderes, für welche Kurbel soll dann eigentlich dein spider sein? Scheint ja nicht für low Profile gemacht. Hatten die noch explizite non-LP Arme im Programm? Klar mit einer 130mm...
  6. johnnyra

okay Vielzahn. Aber wenn das deine Fotos sind, dann hast du doch den silbernen/gekröpften.
  7. johnnyra

Du müsstest mal die Spider-Aufnahme zeigen, also die Rückseite. Middleburn hat verschiedene Systeme gehabt.
  8. johnnyra

sattel galerie

Ich hole mal den alten Schinken aus der Versenkung. Hab mich in den letzten Tagen an kleine Reparaturen und Pflege meiner Rolls Familie gemacht. Das älteste Exemplar trägt einen 83er Stempel. Ich glaube den San Marco Rolls gibt es in so vielen Varianten, das hätte Platz für eine eigene Galerie.
  9. johnnyra

witzig, das Laufrad wurde in der Tat bei Whizz wheels gebaut... Die Nabe ist dieses Modell als Disc-Version (Bildlink aus den Kleinanzeigen): Das sollte in etwa einer DT 240s entsprechen. Danke für die Explo, ich werde mich mal auf Fehlersuche begeben...
  10. johnnyra

Habe hier ein hinteres LR mit Hügi 240. In der Hand alles unauffällig. Wenn ich es einspanne, blockiert der Freilauf. Lockere ich die Spannachse rotiert der Freilauf. Fehlt da irgendwas?
  11. johnnyra

Erledigt sehr kleinen 26" Rahmen for the girl

Kommt ja manchmal etwas kurz in der schnelllebigen Zeit, aber wenn es so ist, dann muss man das auch mal sagen: ich habe von @wtb_rider heute das sehr hübsche kleine RM Fusion samt einiger sinnvoller Teile bekommen. Ich glaube, viel kleiner kann man ein 26" Rad nicht bauen, für meine Tochter...
  12. johnnyra

Suche SRAM X0 Gripshift 9s

Keiner was passendes im Schrank /Keller /Dachboden?
  13. johnnyra

edsen steel straight fork (sammelbestellung?)

unbedingt! Es ist noch etwas lichtscheu und hintenrum nicht ganz fertig. Du fragst sicher wegen der EBH. Vielleicht nicht ideal, aber passt schon. Sieht jedenfalls nicht unnatürlich aus.
  14. johnnyra

Kann schon mal etwas dauern, bis die Wunschversion wieder verfügbar ist. Die machen halt immer Batches, je nach Nachfrage. Und dann kann es aber auch sein, du hast Glück, wenn von deinem Favourite grad noch was da ist. Die machen ja nicht nur Gabeln sondern auch anderes Zeugs. Ich hab bis jetzt...
  15. johnnyra

Ich hab die canti-only Version mit 1" Schaft. Direktkauf bei Ed in Indonesien. Gibt halt so ein paar Dinge, derer man sich bewusst sein sollte. Ich kann später mal ausholen, wenn ich an einer richtigen Tastatur sitze
Zurück