• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von johnnyra

1. johnnyra

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Ein gruppenfoto hab ich auch noch mit der Frage, ob ich 2019, 2020 und 2021 verpennt habe oder es da gar keine Kalender Aktion gab?
  2. johnnyra

OT: Elekstube und ein 1500C. (der ist schon gut und schön reduziert, aber im Detail, gerade was die Tonarm-Haptik und Absenkautomatik betrifft, einem 30 Jahre alten 1200MKII wirklich unterlegen).
  3. johnnyra

schmeckt der Kaffe gleich viel besser ;-)
  4. johnnyra

show us your valve caps - serial or custom

auch mal eine eigenkreation.
  5. johnnyra

Und hier auch angekommen. Danke!! sehr schön geworden. Wobei ich das Dezember Bike vom 2025er Kalender ruhig noch einen Monat länger anschauen könnte...
  6. johnnyra

Ich glaube, jetzt brauche ich noch einen schwarzen Keffeebecher für den weißen syncros sticker... der kaffeetessenversuch von 2023 hat übrigens bisher ~ 30 Spülgänge hinter sich. Die Farben sind etwas verblasst aber er löst sich nicht ab. Gute Qualität.
  7. johnnyra

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

@ArSt war ja klar :) Aber es ist absurd. Als hätte die KI das ausgespuckt.
  8. johnnyra

Erledigt 2x Conti Raceking Supersonic 26 x 2,2 "Handmade in Germany"

Ah sorry, habe irgendwie keine Benachrichtigungen zu Antworten hier im Thread bekommen. Ja die sind für ihr Volumen schon ziemlich leicht, hab jetzt nicht nachgewogen. mir wäre nicht bekannt, dass es den Raceking 26" aktuell noch in einer hochwertigen Version gibt.
  9. johnnyra

Erledigt 2x Conti Raceking Supersonic 26 x 2,2 "Handmade in Germany"

Moin. Ich biete als Privatveräußerer einen Satz gebrauchte Conti Raceking Supersonic 26x2.2". Gebraucht, keine Schäden. Das Gummi der Lauffläche zeigt ganz feine Porösität, die Karkasse ist aber unbeschädigt und die Flanken auch. Profil siehe Bilder, üppig ist das ja selbst im Neuzustand...
  10. johnnyra

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Das grün des Cyber cycles ist echt schön. Der Rest auch. Bei dem 32er Frage ich mich, wann wohl Vorbauten kommen, die nach hinten zeigen. Also quasi "Rückbau" statt "Vorbau"
  11. johnnyra

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Pärchen (m/w/d) aus München anwesend? Rennradtandem Marke Santana | eBay.de...
  12. johnnyra

Bei mir doch 2 bitte. Weihnachten, weißt schon
  13. johnnyra

Großartig! Bin auch wieder mit dabei. Mir reicht dieses mal einer.
  14. johnnyra

Verkaufe Teile: XTR, Hope, Flite

Ich hab da mal was langes ergänzt.
Zurück