Aktueller Inhalt von johnnyra

1. johnnyra

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Pärchen (m/w/d) aus München anwesend? Rennradtandem Marke Santana | eBay.de...
  2. johnnyra

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

Bei mir doch 2 bitte. Weihnachten, weißt schon
  3. johnnyra

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

Großartig! Bin auch wieder mit dabei. Mir reicht dieses mal einer.
  4. johnnyra

Verkaufe Teile: XTR, Hope, Flite

Ich hab da mal was langes ergänzt.
  5. johnnyra

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ökonomisierung: Auf dem weg von der Klingel zum Lenker zurück kann man sich gleich mal am Arsch kratzen.
  6. johnnyra

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Marins sind nicht nur ordentliche mountain bikes, sondern können auch tolle Stadtmöhren sein. Ich hab meins vor 3 Jahren oder so übelst verunstaltet. Und ich mag es sehr so.
  7. johnnyra

show us your valve caps - serial or custom

Aus China oder aus Toronto, kann mich nicht erinnern. Auf jeden Fall schön schlank.
  8. johnnyra

Erledigt TREK T-Shirt

Der historische Herrenoberbekleidungszwirn kam heute in Rekordzeit an.......... besten Dank @Horst Link und ist doch zu groß....... für mich leider leider maximal als Schlabberschlafshirt oder Werkstattwandschmuck geeignet. Oversized am Steuersatz - meinetwegen, aber doch nicht am Nicki und...
  9. johnnyra

Erledigt TREK T-Shirt

Halleluja! Wo denkt er hin? Ich meine falls mir die US XXL so lang ist, dass es in der Kniekehle schleift :)
  10. johnnyra

Erledigt TREK T-Shirt

Sollte es sich bei mir zwischen Kette und Kurbeln verfangen, denke ich als erstes an dich. Word!
  11. johnnyra

Erledigt TREK T-Shirt

Ich nehm das gern. Auch wenn ich keine oclv Rakete sondern nur eine crmo Trekschnecke habe. PN kommt
  12. johnnyra

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin, jemand hier, der 4-6 identische rot eloxierte M5 schrauben in FlaHa Länge über hat? Konischer oder zylindrischer Kopf ist egal.
  13. johnnyra

A tribute to the HARPKING

Im Hintergrund baut Infineon
  14. johnnyra

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Oder seine sofern die Rahmengröße passt. Würde mich nicht wundern, wenn die Branchenriesen an elektrifizierten bremsen schon längst arbeiten.
  15. johnnyra

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Das stimmt auch wieder, erklärt sich aber vielleicht so: Die Hülse hat 6mm OD und ein m5 Gewinde innen. Damit das schick wird braucht die M5 Schraube natürlich den gleichen Kopf wie die Hülsenmutter. nur noch zur Erklärung: das ist die Klemmung von einem Supernova Scheinwerferhalter. Und ich...
Zurück