Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT: Elekstube und ein 1500C. (der ist schon gut und schön reduziert, aber im Detail, gerade was die Tonarm-Haptik und Absenkautomatik betrifft, einem 30 Jahre alten 1200MKII wirklich unterlegen).
Und hier auch angekommen. Danke!! sehr schön geworden. Wobei ich das Dezember Bike vom 2025er Kalender ruhig noch einen Monat länger anschauen könnte...
Ich glaube, jetzt brauche ich noch einen schwarzen Keffeebecher für den weißen syncros sticker... der kaffeetessenversuch von 2023 hat übrigens bisher ~ 30 Spülgänge hinter sich. Die Farben sind etwas verblasst aber er löst sich nicht ab. Gute Qualität.
Ah sorry, habe irgendwie keine Benachrichtigungen zu Antworten hier im Thread bekommen.
Ja die sind für ihr Volumen schon ziemlich leicht, hab jetzt nicht nachgewogen.
mir wäre nicht bekannt, dass es den Raceking 26" aktuell noch in einer hochwertigen Version gibt.
Moin.
Ich biete als Privatveräußerer einen Satz gebrauchte Conti Raceking Supersonic 26x2.2".
Gebraucht, keine Schäden. Das Gummi der Lauffläche zeigt ganz feine Porösität, die Karkasse ist aber unbeschädigt und die Flanken auch. Profil siehe Bilder, üppig ist das ja selbst im Neuzustand...
Das grün des Cyber cycles ist echt schön. Der Rest auch.
Bei dem 32er Frage ich mich, wann wohl Vorbauten kommen, die nach hinten zeigen. Also quasi "Rückbau" statt "Vorbau"