Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugegeben, etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Gewicht meine ich das Fahrer+Ausrüstung+Bike ~ Gesamtgewicht. Vllt. reicht bereits eine größere Scheibe oder andere Beläge aus. Hier im Forum wird das Thema 'Bremsen' ausgiebig diskutiert...
Die T1 ist für das xms vllt. etwas übertrieben, aber machbar. Kommt auch natürlich auf das Gewicht und das was man damit vorhat an. Die Shimano SLX scheint ein sehr guter Anker zu sein. Habe selber mal die XT gefahren (fast baugleich) und kann die wärmstens empfehlen. :daumen:
Ich glaub, ich hab die "Alpenglühn 2013"-Einladung irgendwie weggeklickt. Daher erstmal hier der Beitrag. Die Idee mit dem Wohnmobil-bike-roadtrip finde ich super. Zeitlich würde mir der zweite Termin zusagen, da ich am 14.09. bei einem Crosslauf angemeldet bin.
Apropos biken: Im Harz findet...
Versuch mal an der Sendeeinheit den grauen kleinen Knopf für einige Sekunden zu drücken (brauchst einen spitzen Gegenstand). Meiner hat ähnlich rumgezickt, nun gehts wieder.
Hatte das selbe Problem an der i950r, nach nur zwei Monaten. Habs eingeschickt und funktionsfähig wieder zurückerhalten. Wurde also nicht ausgetauscht. Würde mich mal interessieren, ob man selber was reparieren kann oder man auf den Händler/ Hersteller angewiesen ist. (Garantie/ Gewährleistung...
Normalerweise sind in den Ganganzeigern Abdeckungen eingeklipst. Die sind dafür da die besagten Öffnungen zu verschließen. Sollten keine dran sein, so kann man die Teile beim Händler ordern.