Aktueller Inhalt von johnnyride

1. johnnyride

Northeimer Trail und Touren

+1 meinerseits!
  2. johnnyride

+1 für Donnerstag, Uhrzeit passt auch! Bis dato sollte ich wieder fit sein...
  3. johnnyride

Klingt gut. Wollten wir nicht auch mal eine Drei-Burgen-Tour starten?
  4. johnnyride

Ahoi! Gibts Neuigkeiten bzgl. evtl. Samstag? Wenn es sich einrichten lässt, bitte nicht wieder in der Nacht. Gruß johnny
  5. johnnyride

+1! Gerne auch eine ausgiebige Tagestour im Harz o.ä.. Wieter geht aber auch in Ordnung. Gruß johnny-die-ritzel
  6. johnnyride

Neue Bremse für mein XMS

Zugegeben, etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Gewicht meine ich das Fahrer+Ausrüstung+Bike ~ Gesamtgewicht. Vllt. reicht bereits eine größere Scheibe oder andere Beläge aus. Hier im Forum wird das Thema 'Bremsen' ausgiebig diskutiert...
  7. johnnyride

Neue Bremse für mein XMS

Die T1 ist für das xms vllt. etwas übertrieben, aber machbar. Kommt auch natürlich auf das Gewicht und das was man damit vorhat an. Die Shimano SLX scheint ein sehr guter Anker zu sein. Habe selber mal die XT gefahren (fast baugleich) und kann die wärmstens empfehlen. :daumen:
  8. johnnyride

Wie kann ich facebook blocken?

Hilfreich ist auch das addon für firefox - noscript.
  9. johnnyride

Ich glaub, ich hab die "Alpenglühn 2013"-Einladung irgendwie weggeklickt. Daher erstmal hier der Beitrag. Die Idee mit dem Wohnmobil-bike-roadtrip finde ich super. Zeitlich würde mir der zweite Termin zusagen, da ich am 14.09. bei einem Crosslauf angemeldet bin. Apropos biken: Im Harz findet...
  10. johnnyride

Ahoi! Johnny ist nun auch an Bord.
  11. johnnyride

Probleme mit Sigma 1609 STS

Versuch mal an der Sendeeinheit den grauen kleinen Knopf für einige Sekunden zu drücken (brauchst einen spitzen Gegenstand). Meiner hat ähnlich rumgezickt, nun gehts wieder.
  12. johnnyride

Kindshock i900 federt ein. Muss das so?

Hatte das selbe Problem an der i950r, nach nur zwei Monaten. Habs eingeschickt und funktionsfähig wieder zurückerhalten. Wurde also nicht ausgetauscht. Würde mich mal interessieren, ob man selber was reparieren kann oder man auf den Händler/ Hersteller angewiesen ist. (Garantie/ Gewährleistung...
  13. johnnyride

Slide

Habe noch den original Sattel von einem slide 5.0 (2012). Wenn noch Bedarf besteht, gerne PM.
  14. johnnyride

Shimano XT M780 Shifter Abdeckkappe

An den Ganganzeigern müssten die Abdeckkappen eingeklipst sein...
  15. johnnyride

Suche SLX 3x10 Ganganzeige!

Normalerweise sind in den Ganganzeigern Abdeckungen eingeklipst. Die sind dafür da die besagten Öffnungen zu verschließen. Sollten keine dran sein, so kann man die Teile beim Händler ordern.
Zurück