Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich bin John, 32 Jahre alt, aus dem grünen Sauerland. Ich fahre zu einem Großteil unsere heimischen Trails in und um Olpe. Einige steile und herausfordernde Strecken sind dabei. Seit 2018 bin ich aktiv und seit zwei Jahren auch im lokalen Verein organisiert.
An meinem Fahrrad mache ich...
Moin, ich komme aus dem schönen Sauerland und möchte mich für das Gewinnspiel bewerben. Auf meinem Instinct fahre ich lange Trail-Touren, steil und steinig. Ersatzschlauch, Minipumpe und Tool immer am Start. Nicht oft, aber immer wieder, passiert es dass mein Mantel auf unseren scharfen...
Ich muss mir mal die Beckenknochen ausmessen und einen passenden Sattel montieren. Auf langen Ausfahrten mit langen, steilen Passagen bekomme ich oft Taubheitsgefühlt in den Cohones. Hab einiges an der Einstellung ausprobiert, denke aber dass mein Sattel zu schmal ist.
Ich muss mir mal die Beckenknochen ausmessen und einen passenden Sattel montieren. Auf langen Ausfahrten mit langen, steilen Passagen bekomme ich oft Taubheitsgefühlt in den Cohones. Hab einiges an der Einstellung ausprobiert, denke aber dass mein Sattel zu schmal ist.
Gibt es eine Standardbezeichnung für Variostützen die mit einem Hebel unterm Sattel bedient werden? Suche sowas schon lange um ein älteres Bike von mir günstig aufzurüsten. Will keinen Drahtzug ziehen müssen...
Mit dem neuen Helm hätte ich die gleichen Pläne wie mit meinem alten, bloß dass ich mit dem poc mehr glänzen kann :D
Nächsten Monat würde ich damit noch etwas Klinovec unsicher machen