Aktueller Inhalt von johnparka

1. johnparka

☠️ ⚔️ Hagens Tod! ⚔️ ☠️

Wäre dabei. Ist ja auch meine Gegend 👍👍
  2. johnparka

Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Ergänzt 😜
  3. johnparka

Gravelbike kleine Frau: Verzweiflung kurz vor finaler Kauf-Entscheidung ;-)

Falscher Ansatz. Ich würde hinten alles belassen und vorne einfach ein garbaruk 38er Kettenblatt montieren. Da hast du auch gleich die bessere Kettenlinie.
  4. johnparka

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Niner Gravel frame Set vom 12.12.2024 ist auch unterwegs.
  5. johnparka

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe für die keinen Bedarf: FOX RACING SHOX 2023 Fork 32 PERFORMANCE SC 29" 100mm FIT4 3 Pos-Adj 15x100mm Black (910-20-225) NON-Boost Selbstkosten 190E zzgl. Versand Edit: SK ergänzt. Verkauft!
  6. johnparka

Kam heute, wird aber nicht gebraucht. Verkaufe zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand. TEKTRO FRONT/REAR Disc Brake TRAIL EVO M843 w/o disc PM Set
  7. johnparka

Der Gravelreifen-Thread

Für das exakt gleiche Anforderungsprofil fahre ich derzeit den Tufo Speedero. Für mich die perfekte Wahl, für andere wahrscheinlich eine Vollkatastrophe 😁😄 Auch bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Hutchinson Overide... Habe den auf dem Pendlerrad seit rund 2500km ohne Probleme.
  8. johnparka

Ich warte auch noch auf ein frameset vom 12.12.2024😬
  9. johnparka

Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl

Ich habe den Mezcal hier. Kannst ihn gerne zur Probe aufziehen 😉
  10. johnparka

Die XT Bremse vom 30.07 kam heute nach fast fünf Monaten an. Geliefert wie bestellt 😁
  11. johnparka

Heute geliefert und schon das Schlimmste befürchtet. Es war heute morgen allerdings eines der ersten Pakete und der DPDLer war noch gut drauf. Der Karton sah allerdings schon gut mitgenommen aus.
  12. johnparka

Hätte eventuell den heute angekündigten newmen Evolution A30 Laufradsatz über. Eventuell tausch gegen boost Gabel 100/120mm.
  13. johnparka

Biete FOX RACING SHOX 2023 Fork 32 PERFORMANCE SC 29" 100mm 3 Pos-Adj 15x100mm Black (910-20-225) Performance series Step-Cast Travel: 100mm Spring: Float EVOL Steerer: 1.5>1 1/8 Tapered, Aluminium Stanchion: 32mm Lower leg: Magnesium Offset: 44mm Axle version: 15x100mm
Zurück