Aktueller Inhalt von johnseehu

  1. johnseehu

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Mein heißgeliebes Atelier aka. Bikeshop aka. Waffenkammer. vom Vorbesitzer der Wohnung als Maler Atelier und Ausstellungsraum genutzt. von mir als Bikeschuppen, Ankleidezimmer und Ersatzteillager. Die eigentliche Werkstatt bildet die mobile Toolbox mit sämtlichen Bikewerkzeugen in Schaumstoff...
  2. johnseehu

    „From Sea to Sky“: Bikefilm mit Jasper Jauch feiert heute um 16 Uhr Premiere

    Mein Gott Leute... klassisch Forum.... Vermutlich selber am Samerberg nur mit Lift unterwegs weil das hochpedallieren zu anstrengend ist und die Wampn sonst zwickt ??? Wer trinkt nicht gerne nach einer feinen Bikepark Runde zum Sonnenuntergang noch a hoibe mit seinen Freunden? Vor allem das...
  3. johnseehu

    Suche Wolftooth Morse Cage

    Hallo Zusammen, suche das Wolftooth Morse Cage, bestenfalls in Edelstahl (nicht die teure Titan Variante) https://www.wolftoothcomponents.com/products/morse-cage
  4. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Servus Zusammen, habe lange nichts mehr hören lassen... Ist zufällig jemand hier der auch ein Process 134 fährt? egal ob Alu oder Carbon.. würd mich freuen wenn Ihr mich kontaktiert, geht um ein Projekt für Kona. Suche so viele wie möglich Mountainbiker mit dem 134 schreibt mich an! Gruß Johannes
  5. johnseehu

    Kai Saaler beim Engadin Bike Giro: „… ich spürte, wie die Säure in die Schenkel schoss!“

    Netter und sympathischer Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen! Die Vorredner denen ballern zu heftig klingt oder ein Gefühl von Säure im Schenkel wohl zu übertrieben erscheint kennt man eh :D Sind die gleichen die am Sonntag die 0815 Biergarten/Eisdielen Runde drehen und dann der Frau und den...
  6. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Ja... Ist sie... Bzw. Bei meinem Gewicht von knapp über 50kg wirklich ok. Das Setup hat sich aber in der Zwischenzeit schon ziemlich verändert. Bin nur ein paar Wochen im Frühjahr so gefahren. Die Pike und der EXT Storia sind reingekommen. Auch die Xt wurde zur Xtr Mit dem Setup wurde aus dem...
  7. johnseehu

    SUCHE Fox SLS Feder 350 (oder kleiner) x 2,25

    Hi Zusammen, hat jemand eine Fox SLS Feder 350lbs 2,25 für einen 185x55 Dämpfer. Gerne auch niedrigere Federraten anbieten
  8. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Danke dir :) ja. Der Kona Blog ist sehr empfehlenswert übrigens: https://cog.konaworld.com/kona-dream-builds-johannes-bavarian-beauty/
  9. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Und fertig ist die Kiste ;)
  10. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Am Wochenende gab's noch frische Maxxis Gummis Und einer der letzten Bearbeitungsschritte am Bike wurde durchgeführt. Wer kennts ? :)
  11. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    weiter gehts. Gestern kam noch der neue Laufradsatz an. Pro Laufrad nochmal ca. 120g gespaart gegenüber den WTB Rädern
  12. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    sehr gut :) oh ja . Die Garbaruk Teile begeistern mich auch. Diese Woche kommt ein neuer Laufradsatz und dann wird endlich getestet. denke das Thema Fahrwerk werde ich auch relativ zügig angehen
  13. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Heute sind wieder ein paare neue Teile eingetroffen :)
  14. johnseehu

    Kona Process 134 Aufbau/Umbau Garbaruk, Reverse

    Ohje, dann gehst du weg vom Mtb zu den Commutern? :D Bei den Road und Gravel Bikes gibts schon auch nette Teile! Bei mir wurde gestern foliert (Ich hasse es :( ) aber der schöne Lack will geschützt werden.
Zurück
Oben Unten