Aktueller Inhalt von johnseehu

1. johnseehu

Kona Process 134 Aufbau/Umbau

Jawohl . Bilder kommen demnächst. Aktuell ist das gute Stück zerlegt und ich warte noch auf ein paar Teile. In meinem Fotoalbum gibts noch ein paar mehr Bilder
  2. johnseehu

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Schere, Stein, paar Bier

Ich hab als Kind schon nichts getaugt aber jetzt hab ich das Goldene Handwerk erlernt
  3. johnseehu

4. johnseehu

Servus Zusammen, ich habe die Ehre dieses Jahr für Kona als Ambassador unterwegs zu sein und würde euch mitnehmen beim Aufbau/ Umbau meines Kona Process 134 CR 29 Größe S. Gestern kam das Komplettbike an und jetzt gibts einiges zu tun ;)
  5. johnseehu

27,5 Hinterrad 142mm x 12 Hope, Syntace, Dt Swiss - lauter Freilauf

Hier kannst du gerne mal vorbeischauen :) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1353591-dt-swiss-e-1900-spline-27-5-vorne-boost
  6. johnseehu

ISPO 2020: Smith präsentiert neue Helme und Brille für Stadt und Wald

jep. Kann den Forefront 2 nur empfehlen! (Vorausgesetzt Ihr kriegt ihn irgendwo her.....) Belüftung ist top, sowohl mit Goggle als auch Sonnenbrille angenehm fahrbar. Leicht und sicher
  7. johnseehu

MTB-News Winterpokal 2019 powered by Muc-Off: Halbzeit – ihr seid die Besten!

Danke fürs Verlinken meines Instagrams! Winterpokal :herz::herz::herz:
  8. johnseehu

Projekte - 2019 GG Shred Dogg - 2017 CD BotE 1 - 2016 CD JEKYLL

wiee gehts voran? Bin gespannt...:)
  9. johnseehu

Bike der Woche: Commençal Meta AM HT von IBC-User Hanzz88

richtig schöne Kiste!
  10. johnseehu

Bike der Woche: Rocky Mountain Vertex von IBC-User PDW

Puh da würde ich glatt zum CC-Fahrer werden!
  11. johnseehu

Peatyˋs sealant - Erfahrungen

Die Erfahrung kann ich bestätigen, das Felgenband löst sich langsam auf. Letzte Woche mal ein kleines Loch in den Mantel gefahren und mich gewundert warum die Milch das Löchlein nicht abdichtet. Die Milch war keine zwei Monate im Reifen, komplett eingetrocknet, kein flüssiger Rest der irgendwo...
  12. johnseehu

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB018 – Jingle All The Trail - die ultimative Jahresendfolge

Danke für den Podcast Jungs! Immer wieder gute Unterhaltung!
  13. johnseehu

Suche Fox DPX2 Volumen Spacer, gerne die kleineren...

Servus Leute, würde Volumen Spacer für den DPX2 suchen. Habe keine Lust das ganze Set für 25€ zu kaufen und hoffe jemand von euch hat vielleicht aus dem Set etwas günstig abzugeben :)
  14. johnseehu

OneUp EDC Tool im Test: Das perfekte Multitool?

Hast du die Kartusche schon eingeschraubt? bei mir absolut Geräuscharm o_O
Oben