Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin zusammen,
mit fahren ist ja im Moment nicht so viel los. Ich hab mal wieder einige Stunden vor dem Computer verbracht. Ich glaube die Ergebnisse werden immer besser. Tutorials sollen gut gehen. Ich hab mich mal dran versucht, aber die Millionenklicks lassen erstmal noch auf sich...
Moin zusammen,
heir gibts noch mal die letzten Urlaubsbilder aus Isaberg. Es war für den Anfang die perfekte Location.
Große Empfehlung auch und gerade für Anfänger.
Gefehlt haben ein bisschen die schnelleren Flowtrails mit etwas höheren Sprüngen, vielleicht auch mal nem Drop.
Die Jumplines...
Moin zusammen,
habe den Tag heute im Wesendlichen vor dem Computer verbracht, aber ich glaube das war es Wert. Ein Mal Urlaubsvideo aus Isaberg Süd Schweden. Ist noch einer der frühen Versuche. Später hat sich leider meine Kamerahalterung aufgelöst.
Aber...
Es gibt noch aufmerksame Menschen...
Die Homepage sieht in der Tat enorm vielversprechend aus. Da hätte ich vielleicht schon früher mal drauf kommen sollen. Na dann werd ich die Knochen mal schön düngen und gießen damit sie schnell zusammenwachsen. Und dann ...
Bin übrigens überzeugter E-Bike-Ablehner. Die Taugen nur zum...
genau so siehts aus, aber da ich ja sonst nicht viel machen kann werd ich das wohl noch tun. Ich will das nur ein bisschen bearbeiten. Auf dem Video ist halt wirklich alles drauf (auch wie ich bewusstlos dumm rumliege). Vielleicht noch ein paar erklärende Worte dazu.
Ich müsste mich mal...
Moin zusammen,
da ich an dem Tag die Kamera umhängen hatte hab ich mir gedacht, ich gehe mal unter die YouTuber. Der Tag war mein erster Probelauf mit Cam.
Der Unfall ist in voller Länge auch mit drauf. Ob ich den mit verwurste weiß ich noch icht so recht, aber vorher ist noch etwas schöneres...
Moin,
ich bin zwar kein Pro, aber bei meinem kleinen Crash im Dirtpark sind ja ein paar Sachen zu Bruch gegangen.
Ich schau mich derzeit nach Protektorenshorts um. Die von Leat etwa. Ich glaube sowas hätte mir die 12 Wochen Hüftringfraktur vielleicht ersparen können. Beim Helm werde ich auch...
Moin,
ich bin komme auch aus Bremen und hab mir dieses Jahr noch mal Harburger Berge vorgenommen. Wenn das bei euch noch aktuell ist... Ich brauche allerdings noch nen Moment bis die Knochen wieder zusammengewachsen sind. Ich schätze mal Anfang September.
Mit 49 bin ich dann wohl der Opa...
Moin,
Ich habe vor ein paar Monaten für kleines Geld (280,- Euro) mein Kona Stinky tl erworben.
Kein Mensch will mehr 26 Zoll. Tolles Spielzeug für wenig Geld und das gute Stück scheint noch nie artgerecht bewegt worden zu sein (kein Kratzer in der Kettenstrebe) hatte nur lange lange gestanden...
Moin zusammen,
ich komme aus dem leider sehr flachen Bremen (Augen auf bei der Wohnortwahl). Kann das Mountainbiken aber trotzdem nicht lassen. Ich werde dieses Jahr 50 (hatte eigentlich nie vor so alt zu werden) und hab irgendwie Probleme mich altersensprechend zu verhalten.
Ich wollte...