Aktueller Inhalt von Johntra

  1. J

    MAXXIS MTB-Reifen

    nicht dein Ernst, 582 Seiten durchlesen.....Pfff
  2. J

    MAXXIS MTB-Reifen

    neee keinen Conti Reifen, habe mit denen Problemen bei aufziehen, fahre gerne im Wald Trail Touren, auch in Matsch bisschen
  3. J

    MAXXIS MTB-Reifen

    fahre 80% im Wald und die 20% Straße, also mehr im Wald
  4. J

    MAXXIS MTB-Reifen

    Hallo, möchte mir neue MTB Reifen zulegen 29 Zöller, nur kann mich nicht entscheiden welches mir nehmen soll, vom MAXXIS oder andere, mein Freund von mir empfiehlt denn MAXXIS DHR2 vorne und hinten sind die okey? was meint ihr Bitte um Beratung. Danke Gruß
  5. J

    Continental MTB Reifen

    Hallo, möchte mir neue MTB Reifen zulegen 29 Zöller, nur kann mich nicht entscheiden welches mir nehmen soll, vom MAXXIS oder andere, mein Freund von mir empfiehlt denn MAXXIS DHR2 vorne und hinten sind die okey? was meint ihr Bitte um Beratung. Danke Gruß
  6. J

    Continental MTB Reifen

    das Problem ist, das ich es auch keine Chance habe das Reifen in die Mitte des Felgen zudrücken, sitzt fest wie ein Bombe... komisch
  7. J

    Continental MTB Reifen

    die Reifen die ich haben vom Continental, Trail King und Mountain King sind sooooo schwer raus zu montieren und ab zu montieren irgendwas ist das Schiff mit dem Reifen, hat das jemand auch so ein Problem? besorge mir ein andere Marken Reifen wie MAXXIS mal gucken ob ich die leichter montiere...
  8. J

    PM600 Military Grease nur für O-Ringe oder doch mehr?

    Ich sagte ja Geschenk Geburtstagsgeschenk, ich bräuchte sowas und wollte mal mich İnformieren deswegen Frage ich ja auch hier...
  9. J

    PM600 Military Grease nur für O-Ringe oder doch mehr?

    Hallo, habe neulich vom Freund denn PM600 als Geschenk bekommen, wollte mal nun Fragen was ich mit dem Fett überall dran gehen kann am Fahrrad. Danke
  10. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

    Freund von mir hat es geschafft,endlich
  11. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

  12. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

    OK, ich meld mich Morgen nochmal Ich Versuche auch mal mit dem Klebeband ob was wird
  13. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

    https://www.fahrrad.de/schwalbe-klebefelgenband-50m-rolle-M169086.html?_cid=21_1_-1_9_44_4783__pla&campaign_detail=smart_shopping&gclid=EAIaIQobChMIrauDqYDL_QIVeICDBx2-xQJPEAQYAyABEgJk9vD_BwE...
  14. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

    kann sein das wegen der Felgenband kaum Platz da ist in der Tiefung, soll ich Klebeband drauf kleben hab noch eins hier vom Schwalbe so ein blaues Klebeband
  15. J

    Reifen auf Felgen draufziehen

    Felgenband ist so ein Gummi drauf
Zurück
Oben Unten