Aktueller Inhalt von JOHNTURM

1. J

H3 MK 3

Hallo, oh man, schade zu hören das wohl jetzt die Rahmen eintreffen. Weil die Liefertermine sich so weit entfernt hatten, habe mich zwischenzeitlich deshalb für einen anderen Rahmen entschieden. Ein Chromag Rootdown 2020 in XL (Stahl und etwas mehr Reach, das wirkt dann ein bisschen stimmiger...
  2. J

H3 MK 3

Ich danke euch sehr für eure Vorschläge, ein paar Hersteller und deren Modelle schau ich mir davon noch einmal in Ruhe an. Allerdings ist bei den meisten Modellen meine „Größenproblematik“ die entscheidende Komponente. Ich bin ohne Schuhe 2,00m groß und meine Auswahl ist daher schon recht...
  3. J

H3 MK 3

Stimmt. Nicolai macht etwas her, aber da komme ich beim Frameset fast doppelt so teuer als bei Liteville.
  4. J

H3 MK 3

Hallo, ich bin erst recht spät auf der Suche nach einem neuen, stabilen und großen Hardtailrahmen auf Liteville aufmerksam geworden und habe bei einem Händler ein XXL in schwarz in der Pipeline und heute folgende Nachricht bekommen: „Die erste Produktion wird vorr. Mitte/Ende Juli 2020 bei uns...
Zurück