Aktueller Inhalt von JohnvdD

1. J

Hardtail gesucht...

Soll schon schnell und sportlich zur Sache gehen können...gemütlich hab´ich´s im Büro :-)
  2. J

Hardtail gesucht...

Wenn ich schon schwer bin, sollte wenigstens das Bike leicht sein :-)
  3. J

Hardtail gesucht...

Genau! Er befand´ auch 3x10 für top. Mehr Gänge seien immer besser! Guter Mann!
  4. J

Hardtail gesucht...

Noch 75kg abnehmen, dann bin ich an den 10 kg...:bier:
  5. J

Hardtail gesucht...

...und die hatten tatsächlich im Laden nicht ein 29er stehen...
  6. J

Hardtail gesucht...

@robzo: Ich weiß, darum ja auch Berater in " "
  7. J

Hardtail gesucht...

Die DTM Swiss M 1900 werden aber nicht gerade abgefeiert...
  8. J

Hardtail gesucht...

Das Raven ist schon schick...:) Das Copperhead war im örtlichen Euroflitz nicht als 29er zu haben..Der "Berater" hat mir eh dringend vom 29er abgeraten...
  9. J

Hardtail gesucht...

Ich schaue jetzt auch mal nach nem gebrauchten Schnapper...wenn einer was weiß ;-)
  10. J

Hardtail gesucht...

1,84m, 90cm Schrittlänge, 60cm Arm...Größe L
  11. J

Hardtail gesucht...

Schade, daß die 2018er Bikes in meiner Größe alle ausverkauft zu sein scheinen...da läßt sich ja ordentlich sparen :heul:
  12. J

Hardtail gesucht...

Die Treks gefallen mir eigentlich auch, sind aber recht schwer.... würde gerne nah an 10kg kommen...
  13. J

Hardtail gesucht...

Leider sind die 2018er Räder im meiner Größe von BMC, die mir echt gut gefallen, ausverkauft
  14. J

Hardtail gesucht...

Erst mal danke für eure Tipps. @Umgeworfen: Das Ultra ist mit der Eagle GX ausgestattet, also nix mit Umwerfer. Das möchte ich auch haben. Das Problem: in meiner Größe ausverkauft! @ triturbo: Danke für die Tipps, werde ich mir ansehen. Bin inzwischen auf das Jealus 8.2 gestoßen, auch n nettes...
  15. J

Hardtail gesucht...

Ach ja, es soll schon ein XC sein
Zurück