Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der poc support ist klasse.
Hatte bei meinem vpd jacket den rückenprotektor verlegt beim Umzug.
Hatte nachgefragt, ob man den einzeln kaufen kann. 5 min später kam die Nachfrage nach der Größe und meiner Adresse. Weitere 10 min später gab's ne sendungsnummer.
Zwei Tage später kam die...
Schwarz im Winter? Dann dieser unverschämt hohe Preis für super wenig Licht? Dazu noch extra ne power Bank kaufen?
Nein danke.
Ich bin berufspendler mit dem bike zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.
Was das wäre das letzte was ich kaufen würde.
Idee ist top. Umsetzung ist setzen, 6.
Bei Preisen werden nur noch kurz die Augen verdreht. Hier weiß sie, sie hat eh keine Chance :D
Vor kurzem, nachdem es mich auf dem Heimweg vom Trail langgelegt hat (komisch rutschiger straßenbelag + Kurve) und ich mit Schürfwunden und kaputter Kleidung nach Hause kam, kam mal wieder "so das...
Ja ich muss mal schauen. So lange sie noch hält, lasse ich sie dran. Ansonsten bin ich bisher mit dem bike mehr als zufrieden.
Ist halt tatsächlich wie ein Sofa :D
Hast du mal ein Bild von der MPR G3 im verbauten Zustand für mich?
Dankeschön! :)
Single wird sich vermutlich demnächst auch wieder zurück melden mit etwas neuem. Ihn hat das Bike Fieber wieder gepackt :D
Vermutlich dann aber im Nachbarforum mit dem "e" davor...
Hab ich gestern von ihm gekauft :)
Sind drauf zu sprechen gekommen, da ich in der Firma seines Vaters arbeite.
Und so wurde sich dann kurzerhand entschlossen, das ich das Bike dringend benötige :D
Also gestern Nachmittag abgeholt.
Oh ja! Ich bin wirklich hart verliebt in das Bike.
Konnte heute Nachmittag leider nicht mehr wirklich viel fahren da es dann doch schneller dunkel wurde als gedacht, aber die paar Meter und Treppen. HOLA! Was habe ich bisher nur ohne ein M9 gemacht :D
Am Wochenende wird es dann auch mal...
Moin zusammen :)
Jetzt muss ich mich doch auch mal anmelden...
Das @Single Bike ist back 👌 Allerdings jetzt unter meinem Hintern.
Was ein geiles Gerät. Ich bin verliebt