• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JohnZ

1. J

Suche Jemand aus Hamburg/Umgebung..

moin michel! wann seid ihr denn immer so da am müllberg? @seth: ja, ich denk auch ich werd mir zu anfang nen vernünftiges komplettbike holen. ma schaun..
  2. J

will ich auf jeden fall auch üben die sachen. muss aber erstmal zusehen, dass ich nen bike bekomm :(
  3. J

moin Johannes! hätte ich auf jeden fall bock drauf. ich meld mich die tage nochmal bei dir.. muss gleich ma weg. bis später dann, JohnZ
  4. J

ok, also in Poppenbüttel.. wie kommt man denn da hin? der link is wohl der: http://www.hamburg-freeriderS.ag.vu . also mit "s" oder?
  5. J

wie läuftn so ne street session wie am 12.2. so ab? kann man sich da überhaupt trauen ohne bike vorbeizukommen ;) ? welchen müllberg meinst du denn? JohnZ
  6. J

hi Phil! danke schonmal für die links! was meinst du dazu, dass man sich vielleicht mal trifft, dass ich mal nen paar infos bekomm und so.. zum Beispiel wenn ihr mal was macht da bei niendirt oder wo ihr sonst so fahrt.. oder was meinst du?
  7. J

moin Lutz! mit umgebung meinte ich hamburg und alles was drumherum liegt, harburg, pinneberg etc. was eben so in erreichbarer nähe ist.. ich selbst wohne in der nähe der sbahn veddel, von da 5 min zum hauptbahnhof. also recht zentral. grüße (also ebenfalls von der Elbe ;) ), JohnZ
  8. J

moin! ich hab bock mitm biken anzufangen. weiß nur noch nich so 100% was ich machen will oder was hier (Hamburg und Umgebung) so möglich is. sollte irgendwie in die richtung durch die gegend (bzw. hänge runter) fahren, springen, freestyle elemente. so ganz ungefähr. an sich sowas wie slopestyle...
Zurück