Aktueller Inhalt von JoHo

1. JoHo

Hallo, Hab Interesse an deinem Formula R1 Set um 239. Wieviel kostet der Versand nach...

Hallo, Hab Interesse an deinem Formula R1 Set um 239. Wieviel kostet der Versand nach Österreich? Hast du auch eine Rechnung? (Rechnung kann auch vom Rad von der sie her ist sein) Danke, LG Johannes [email protected]
  2. JoHo

DT Swiss 350 CL QR15 - Wie Anschlag entfernen zur Bremsscheibenmontage?

Alles klar, danke. Eigentlich brauche ich eh nur den Lockring für H2-Werkzeug. Ohne gehts scheinbar nicht. Könnten die DTs in den Lieferumfang der QR15 CL Naben aufnehmen...
  3. JoHo

mir is gerade eingefallen, dass der äußerste ring der den abschluss-stoppel festhält mit montierter bremsscheibe nicht mehr zu befestigen ist, weil der Lockring ihn fast vollständig verdeckt. Brauche ich also einen anderen Lockring (Shimano XTR CL Rotor) mit H2-Lager Verzahnung aussen??
  4. JoHo

Möchte an meiner neuen DT 350 Vorderradnabe (Centerlock/QR15) die Bremsscheibe montieren, aber leider passt kein Zahnkranzschlüssel zwischen den Nabenanschlag (=Aussenstöpsel) und den Lockring. Denke ich muss den Anschlag entfernen, aber wie? sieht aus als ob er gesteckt wäre, aber auch mit...
  5. JoHo

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe neue FRM CU2-M18NS Integral (2x9) Kurbel, inkl Lager, OVP 175mm Technik: 7075 Light Alloy; CNC gefräst; Konstruktion aus ZWEI Teilen; Spider mit integriertem Kettenblatt über Lock-Ring arretiert Lochkreis: Kein Kettenlinie: 50 mm Q-Faktor: 162 mm Lager: Überdimensionierte...
  6. JoHo

Körperdaten???

aktuell: 1,83m 64kg 8% Körperfett
  7. JoHo

Wie gefällt euch mein bike?

....so schoaf... :crash:
  8. JoHo

rennvorbereitung?

also jungs ich bin der meinung jeder muss aus seiner erfahrung entscheiden welche stimulation ihm gut tut. das kann man nicht generalisiern. ich für meinem teil fahre jene rennen gut bei denen ich am vortag 1-1,5std. rollen war und 2-3 sprints eingebaut hab. anders ein freund von mir. er...
  9. JoHo

Körperdaten???

Hallo zusammen, ich wiege 61kg bei 1,82m. hört sich wenig an, aber das was da is, is schnell......
  10. JoHo

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@nimmersatt sehr feines teil, besonders der rahmen is spitze. dazu kann man nur gartulieren! lg H
Zurück