Aktueller Inhalt von Joholzap

1. J

Garmin Edge - 1040

Doch der Punkt hoher Kontrast war schon da. Ist aber bei OpenMTB Maps nicht gut. Da wirst du wohl wieder ein Update zurück müssen oder warten bis 1500% erreicht sind. Viele Grüße Sepp
  2. J

Ferchenbach Weg Sperrung, noch aktuell?

Am 25.9.24 bin ich von der Reintalangerhütte zurück und hab´s probiert. Was soll ich sagen, der Weg ist perfekt wieder hergerichtet. Es ist alles offen und frei befahrbar. Ich will nicht wissen was das gekostet hat.
  3. J

Garmin Edge - 1040

Zum Beispiel zeigt er die Karten von Openmtbmaps nur noch sehr schlecht an. Linien an Wegen und Straßen werden sehr breit dargestellt, sodass viel verdeckt wird und ein unmögliches Bild entsteht. Das betrifft alle Openstreetmap Karten.
  4. J

Garmin Edge - 1040

Nur ist das laut Garmin nicht kompatibel mit Edge Geräten
  5. J

Garmin Edge - 1040

Das stimmt. Am Edge 1040 kannst du den Streckennamen bei den Strecken ändern. Wenn man eine Strecke aufmacht kannst du im Menü "umbenennen" aufrufen und dort die Umlaute abändern. Ab dann kannst du wieder ohne Absturz an- und abstöpseln. Ein "ß" akzeptiert er scheinbar.
  6. J

Garmin Edge - 1040

Danke, das schaut gut aus! Und das ist gut. ich habe wieder von 18.25 auf 19.21 gewechselt. Karten (OpenMTBmaps) und Strecken laden funktioniert wieder fehlerfrei. Man kann in BC auch mehr als 4 GB Karten auswählen und senden, die teilt er dann intern in mehrere auf. Hoffentlich lassen sie bei...
  7. J

Garmin Edge - 1040

Genau das hat ja nicht mehr funktioniert aus Basecamp heraus. In 19.19 wurde der Edge 1040 von Basecamp nicht mehr erkannt und angezeigt.
  8. J

Garmin Edge - 1040

Hat jemand mit 19.21 schon Basecamp ausprobiert? Funktioniert die Übertragung von Karten und Strecken wieder?
Zurück