Aktueller Inhalt von joisey04

1. J

Rapid Fire...

danke, gibt es da eine type, die besonders schlank ist?
  2. J

Rapid Fire...

Hallo, es gab mal vor Jahren von Shimano einen Schalthebel, wo man in die eine Richtung mit dem Daumen (auch gleich mehrere) Gänge drückte und in dei andere Richtung mit dem Zeigefinger immer eine runtergezogen hat. Gibt es die noch?? Von wem? Shimano, SRAM, beiden? Danke!
  3. J

Rahmen gesucht

Ich stelle auch wieder mal eine Frage: ;) Danke erstmal für die bisherigen Antworten, ist ja ein lebhaftes Forum! Ich denke ich werde mir einen Einzig Rahmen bestellen, mal schauen um wieviel die in der Bucht weggehen. Zur Rahmenhöhe: Ich bin 183cm, Schrittlänge 86cm. Passt da ein 56er Rahmen...
  4. J

Rahmen gesucht

Danke, an die habe ich auch schon gedacht. Da gibts halt viele für und wider... was wäre denn von der Rahmenqualität 1 Stufe über Einzig?
  5. J

Rahmen gesucht

Hallo zusammen. ich bin auf der Suche nach einem Rahmen, auf den ich ein SSP/Fixie aufbauen kann. Bei mir in der Gegend gibt es nur leider keine gebrauchten Rennräder und im Internet werden die ja ganz ordentlich gehandelt. Daher meine Frage: Wo gibt es neue, Mittelklasserahmen inkl...
Zurück