Aktueller Inhalt von jojjo

1. J

Trigger E13 TRS+

Hey Fährt jemand von euch die TRS+ an einem Rad mit Zweifachantrieb? Welchen alternativen Trigger nutzt ihr für die Stütze? Danke euch.
  2. J

"Budget-Hinterrad" 26"

Hey Bin begeistert von euren vielfältigen Angeboten. Danke euch dafür. Bekomme von dodderer ein Hinterrad. Gruß jojjo
  3. J

"Budget-Hinterrad" 26"

Danke schon mal für eure Nachrichten Umbau geht bei dem Rad leider nicht. So was nobles ist es nicht:) @dodderer Gewicht ist absolut sekundär. Was hättest du im Angebot?
  4. J

"Budget-Hinterrad" 26"

Suche für einen Kumpel ein günstiges Hinterrad. Darf optisch gerne auch nicht das schickste sein. 26" QR 135mm 6 Loch oder Centerlock 9-fach Technisch sollte es aber noch ordentlich sein. Danke für eure Angebote
  5. J

26" Alu Rahmen in 21"

Suche für das Stadtrad eines Kumpels einen günstigen Alu Rahmen 26" - Federgabelgeometrie Schreibenbremsaufnahme ca. 21" Rahmenhöhe Danke euch
  6. J

Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

Hey Kurze Frage. Wie ist an den Alu Rahmen die Umwerfermontage gelöst. Benötigt es dort einen Adapter o.ä.?
  7. J

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3P Spaltinho - Rock Lobster Team Tig Sl – 1995 2P rsinz - Fat Chance 10th Anniversary – 1992 1P landsbee - Germans Team – 1990
  8. J

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3P landsbee - Brodie Rodie – 1995 2P noka78 - NÖLL Rennrad – 1990 1P Mathes66 - Merlin Road – 1992
  9. J

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3P mcada - Ritchey SoftTail – 1996 2P Thias - Specialized FSR – 1995 1P neverisforever - Ibis Szazbo
  10. J

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3P - rsinz - Fat Chance Titanium – 1992 2P - cannone - Juchem Customlight 1P - Rahbari - Klein Adroit Gator – 1992
  11. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Berichte über kleine Rahmen-Hersteller wären stark Desweitern mehr Berichte in die Richtung XC und Allmountain Sowie mehr über interessante User-Bikes wie im Bike der Woche
  12. J

Sram Rennradgruppe

Hallo Ich möchte auf eine Gruppe von Sram umsteigen. Deswegen wollte ich einmal nachfragen ob jemand eine (fast) komplette Gruppe abgeben möchte. Von der Hierarchie bin ich nicht festgelegt. Es darf also von Apex bis Red alles sein. Ich würde mich über jedes Angebot freuen...
  13. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hey Ich habe meinen letzten Singlspeeder zerlegt, deshalb biete ich. u.a diese 50 km gefahrene Kette. Es handelt sich um eine rostfreie 6-/7-/8-fach Kette von KMC mit 93 Gliedern und 119 cm. Ich glaub im Keller ist noch ein Stück wenn gewünscht. Die Kette war auf einem 59er Rahmen mit...
Oben