Aktueller Inhalt von jojjo

  1. J

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 Punkte - Rocky Mountain Summit Max 1992 2 Punkte - Mountain Goat Deluxe 1990 1 Punkt - Specialized Stumpjumper Comp 1992
  2. J

    Gabel verliert Öl durch Casting

    Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass meine RS Reba Öl verliert. In Mitte der Tauchrohreinheit tritt immer wieder an der selben Stelle ein Ölfleck auf. Ein herabtropfen von Öl kann m. M. nach längerer Beobachtung ausgeschlossen werden. Von außen liegt keinerlei Beschädigung vor...
  3. J

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Danke für den Hinweis. Hast du Erfahrungen mit einer solchen No-Name Gabel?
  4. J

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Leider hat mein 29er Inbred einen Defekt an der Federgabel Hat jemand eine passende 29er Feder- oder Starrgabel mit 1 1/8 zur Rettung meines Inbred übrig? Freue mich auf eure Angebote.
  5. J

    Terry Fly Exera Max

    Hey, bin auf der Suche nach einem Terry Fly Exera Max oder Fly Exera Max (Gel). Danke für eure Angebote.
  6. J

    Bikepacking Laberthread

    Ok klingt top. Danke für eure Erfahrungen!
  7. J

    Bikepacking Laberthread

    Ich weiß die Taschen sind nicht so schick...aber hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit den klassischen Ortlieb Ultimate Lenkertaschen im Gelände? Wackeln diese stark oder verdreht sich der Halter evtl?
  8. J

    Rollentrainer - Tacx AntaresT1000 - Elite Arion - o.ä.

    Suche einen Rollentrainer mit freier Rolle. Danke für eure Angebote.
  9. J

    Bikepacking Verkäufe

    Biete zwei DMR Adapterschellen. Für den Fall, dass Gewindeeinsätze am Rahmen fehlen... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1435039-dmr-hinged-clamp-31-8mm-adapter-m5
  10. J

    Shimano PD-T8000 Pedale

    Bin auf der Suche nach einem Satz Shimano PD-T8000 Pedale. Danke für eure Angebote.
  11. J

    Tubus Vega 29"

    Bin auf der Suche nach einem Tubus Vega Gepäckträger in der 29" Variante. Danke für eure Angebote.
  12. J

    Bremshebel V-Brake Shimano Rechts

    Danke fürs Angebot. Bin schon fündig geworden.
  13. J

    Bremshebel V-Brake Shimano Rechts

    Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Shimano Bremshebel zu schmalem Kurs. Danke fürs Anbieten
  14. J

    Trigger E13 TRS+

    Hey Fährt jemand von euch die TRS+ an einem Rad mit Zweifachantrieb? Welchen alternativen Trigger nutzt ihr für die Stütze? Danke euch.
  15. J

    "Budget-Hinterrad" 26"

    Hey Bin begeistert von euren vielfältigen Angeboten. Danke euch dafür. Bekomme von dodderer ein Hinterrad. Gruß jojjo
Zurück
Oben Unten