Aktueller Inhalt von jojo-1896

1. J

Rose Backroad

Ich kann dir leider nicht alle deine Fragen beantworten. Ich kann dir aber aus meiner einjährigen Erfahrung mit dem Nuroad Pro Fe sagen, dass ich es nicht wieder kaufen würde. Wie du schon sagtest alle teile sehr schlecht verarbeitet und passen meiner Meinung nach nur bedingt zusammen. Hier...
  2. J

Rose Backroad

@renork: Backroad Al GRX 400 in 57cm. Habe im Januar bestellt. Plötzlich tauchte dort 10 Wochen Lieferzeit auf, da habe ich zugeschlagen. Habe mir das aber vorher nochmal telefonisch bestätigen lassen. Der Herr am Telefon meinte es kämen verfrüht 55 Stück des Backroades. Inzwischen hglaube ich...
  3. J

Rose Backroad

Bei mir auch keine Mail, kein Anruf, keine Info. Lieferzeit eigentlich März, nun steht dort plötzlich August. Sorry, habe selber lange im Einzelhandel gearbeitet. Auch das überbringen schlechter Nachrichten gehört dazu und ich habe das IMMER telefonisch gemacht. Das was Rose hier macht finde...
  4. J

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Das Topstone 5 mit der Federung habe ich Probegefahren. Fährt wirklich toll. Für mich braucht ein Gravelbike aber Anbaupunkte für Gepäckträger, Schutzbleche, Bikepacking, ... Daher fällt Carbon leider raus. Außerdem habe ich ein wenig meine Haltbarkeitszweifel gehabt, wobei Cannondale ja...
  5. J

Möchte kurz meine Umbau Erfahrung beschreiben. Habe geordert: SKS bluemels 28" 53 er Tubus Vega 26/28" Einbau war etwas fummeliger als gedacht. Schraublöcher sind teilweise nicht plan auf Gabel/ Rahmen oder durch Schweißnähte sehr klein Schraubenlänge passte nicht 100% Das kürzen der Streben...
  6. J

Moin, Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier im Forum geholfen haben und @Reinki der mir eine kurze Probefahrt ermöglicht hat. Bei mir ist es nun ein Topstone 1 in der Größe L geworden. Bin super Happy, konnte es direkt bei Stadler in Hannover mitnehmen. 20 Min später wurde der Preis um 200€...
  7. J

Vielen Dank für eure Erfahrung @Bitschubser, @Light-Racer ,@ovonh. @Reinki Da es aktuell echt unmöglich ist an eine Probefahrt zu kommen, habe ich dir privat geschrieben. Danke fürs Angebot! @skadieh Ich versuche mich da mal durch zu lesen, aber bin da etwas ungebildet worauf man achten muss...
  8. J

Hallo zusammen, ich habe nun alles versucht, aber dank Lockdown komme ich leider an keine Probefahrt. ( Habe alles versucht) Auf der suche nach einem Nachfolger für mein Cube Nuroad Pro FE 2020 (Gr. 58), da ich recht unzufrieden bin, bräuchte ich mal ein wenig Beratung zur Größe. Ich bin 1,85cm...
Zurück