Aktueller Inhalt von jojo.s_86

1. J

Continental MTB Reifen

Hallo Zusammen. Bin am überlegen auf Kryptotal FR + RE in Enduro Soft umzusteigen. Fahre aktuell Maxxis Assegai Maxxgrip + DHR2 Maxterra. Grip speziell vom Assegai ist schon überragend. Dafür rollt er auch dementsprechend langsam... Wie ist der Grip bei der Soft Mischung. Fährt die Kombo wer...
  2. J

BIRD AERIS AM9 29"

Ja auf jeden Fall... Kannst nochmal 450 Euro drauf rechnen...
  3. J

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hi Leute!! Hammer Bikes hier!!! Möchte mir im Winter einen neuen Rahmen kaufen. Heißer Favorit ist das Spitfire!! :D Was wiegt der Rahmen?? Bzw was wiegen eure Aufbauten?? Besten Dank schon einmal!!!! Grüße Jo
  4. J

Helius AC - Aufbau-Doku

Merci für eure Antworten!!!! Top!!! Schönes Bike!!! Dieses orange hat was!!!! Seit dem MTB-News Test kann ich nicht mehr von dem Bike loslassen :D Schlicht und schön die Kiste!!! War allerdings ein wenig verwundert das das Bike im Test über 14 Kilo wiegt... Trotz durchwegs guten Anbauteilen...
  5. J

Helius AC - Aufbau-Doku

Hi Leute!!! Schicke Bikes hier!!!!! Möchte mir diese Jahr noch ein Helius AC 27,5 aufbauen. Rein soll auf jeden Fall meine 2x10er XT Gruppe, RS Pike 150mm, RS Monarch Debon Air. Was wiegen eure Bikes??? Ziel wäre so um die 13,5 Kilo. Realistisch??
Zurück