Aktueller Inhalt von jojo-tsv

1. J

Rollentrainer Tacx Flow 1680?

Servus hab mir letzte Woche den Hometrainer T1680 von Tacx gekauft und heute aufgebaut.Wollte Fragen ob jemand weiß ob man beim Einstellen des Gewichtes Körpergewicht alleine oder mit Gewicht des Bikes eingeben muss. Außerdem ist mir ein Rätsel wie dieser rdie Geschwindigkeit ohne Daten...
  2. J

canyon xc5

hast du es per nachname bestellt?
  3. J

canyon xc5

doch hab sie heute selbst erhalten jetz gehts bald ab zum biken
  4. J

canyon xc5

hat irgendjemand dir Rechnung von einem schwarzen xc 5 scho erhalten??
  5. J

canyon xc5

hi hast du die Rechnung über e-mail schon erhalten ?ich hab am 20.5 bestellt meins du ich rutsche da auch noch mitrein?? mfg johannes
  6. J

canyon xc5

kann das sein dass du vielleicht ein graues xc5 bestellt hast,weil canyon hat mir vor ca. 6 wochen die Montagepläne der xc5 gesagt und das graue sollte so ab KW 32/33 montiert werden gruß johannes
  7. J

canyon xc5

ja das ist super dass die schwarzen jetz bald montiert und versendet werden:daumen: :daumen: :daumen: dann kanns endlich losgehen.... gruß johannes
  8. J

canyon xc5

ja glaub schon noch aber so wie ich canyon einschätze dauert es KW 24/25 eh 2-3 wochen länger
  9. J

canyon xc5

wie viele Tage nach Bestellung hast du eigentlich eine schriftliche Bestätigung mit Montagetermin erhalten??
  10. J

canyon xc5

also voraussichtlich sollen die 5er schwarz in allen Größen in KW 24/25 gebaut werden
  11. J

canyon xc5

ja weiß ich jetzt hab mir gestern ein schwarzes 5er bestellt dass vorausichtlich KW 24/25 montiert werden soll
  12. J

canyon xc5

jo danke
  13. J

canyon xc5

ja danke hab ich schon versucht aber die Warteschleife hatte was dagegen
  14. J

canyon xc5

hallo weiß irgendjemand ab wann das Nerve xc5 in grau größe "L" wieder lieferbar ist??:confused: :confused: mfg
  15. J

canyon Nerve xc5 schwarz oder grau???

hallo ich will mir bald ein canyon kaufen wahrscheinlich ist es das nerve xc5 kann mich aber zwischen schwarz und grau nicht entscheiden!! welche farbe ist schöner? wäre sehr dankbar wenn manche die ein canyon xc5 in scharz/grau besitzen mir bilder schicken ([email protected]) danke mfg
Zurück