Aktueller Inhalt von jojo

  1. jojo

    Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

    Und ich dachte immer mit Management "Denglisch" sei ein sprachlicher Tiefpunkt erreicht. Es geht noch tiefer mit sportlichem "Önglisch". Ansonsten gilt im Sport wie im richtigen Leben: Niemals zurück.
  2. jojo

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    😂nach einer Tour weißt du nix!
  3. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Dachte ich mir. Das Ding mit der Kettenlinie wird wohl deswegen so hoch gespielt damit auch alle schön den Antrieb komplett ersetzen. Ist eher ein theoretisches Problem. Danke! j.
  4. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Sehr schön! Im Zweifel soll auch das sram KB gehen wenn es die Bezeichnung "TG" auf der Innenseite hat. Gleicht das Gabaruk KB auch die Kettenlinie an? Sollen ja 2,5 oder 3 mm sein. Und wenn nicht, wie wirkt sich das aus? Gruß j.
  5. jojo

    Lago di Garda...

    Ah, Danke für die Info. Das klingt nicht so gut. Wenn ich mit Kids da hoch will ist das hochkurbeln ausgeschlossen. Ein Shuttle zum Graziani sollte zu finden sein. J.
  6. jojo

    Lago di Garda...

    Moin moin, ich lese auf der Web-Seite der Seilbahn in Malcesine : DER FAHRRADTRANSPORTSERVICE IST VORÜBERGEHEND AUSGESETZT https://funiviedelbaldo.it/de/fahrplane-und-tarife/ Weiß hier jemand warum und wie lange das noch so sein wird? Danke für Info. Gruss j.
  7. jojo

    Suche kurze Achse für Mallet E

    Vielen Dank für Antworten & Angebote. Ich bin fündig geworden. Gruss jojo
  8. jojo

    Suche kurze Achse für Mallet E

    Das wäre cool!
  9. jojo

    Suche kurze Achse für Mallet E

    Suche kurze Achse für Mallet E, gerne auch als Kit komplett. Wenn jemand einen link hat zum bestellen nehme ich den natürlich auch gerne. Finde leider nur den long spindle kit..... Happy Trails, jojo
  10. jojo

    Specialized senkt Bike-Preise: 20 % auf aktuelle Modelle sparen

    Der aktuelle Brose mit Specialized Software ist super!
  11. jojo

    Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

    Hast du einen link zu dem pinkbike thread? Gruss J.
  12. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Der Wald braucht uns nicht, regeneriert sich von selbst. Aber das dauert den Ökonomen zu lange.
  13. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Alles liegen lassen! Aber das wollen Forstökonomen ja nicht hören. Betonung liegt auf Ökonom.
  14. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Aber mal was anderes, in dem Video kann man ja schön die Umgebung sehen. Hat mal jemand bei euch drüber nachgedacht den Forst zu verklagen? Sieht ja furchtbar aus.
  15. jojo

    Kenevo SL Umbauthread

    Mmh, nicht ganz richtig. Bei mir ist die Effizienz bei ca 80%, das kann bei jedem Motor etwas anders sein. Die max. mechanische Unterstützung liegt bei 240W. Das ist das was den Fahrer interessiert, was bekomme ich dazu. Und das muss der Hersteller liefern, sonst gibt es Ärger wegen nicht...
Zurück
Oben Unten