Aktueller Inhalt von jojo1011

1. J

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Am besten bald und spontan bei gutem Wetter im Juni 🙌
  2. J

RF Next SL rechter Kurbelarm wackelt

Ich wäre auch an ein paar Zentimeter Carbonstab interessiert 😃
  3. J

RF Next SL rechter Kurbelarm wackelt

Und, hält immer noch alles? Super Idee zur Reparatur! Ich ärgere mich aktuell auch mit einer wackelnden und quietschenden rechten Kurbel...
  4. J

Suche Laufradsatz 26" -low Budget

Hätte einen LX mit Alexrims Was willst du ausgeben?
  5. J

Fahrrad bis 100 € in München gesucht

@ Hardraider, ich habe dir eine PN geschrieben
  6. J

Fahrrad bis 100 € in München gesucht

Hallo zusammen, ich probiere hier mal mein Glück. Da ich ab nächster Woche für ein halbes Jahr in München wohne, suche ich ein fahrtüchtiges Rad bis maximal 100 €, in der näheren Umgebung. Es sollte für eine Körpergröße von 1,80m passen, zumindest einigermaßen :) Vielleicht hat ja jemand etwas...
  7. J

Suche günstig/kostenlos Teile für Bike-Aufbau meines Juniors

Noch auf der Suche nach einer Bremse? Habe eine Elixir 7 von 2012 günstig abzugeben - siehe meine Anzeige im Bikemarkt.
  8. J

Laufradsatz in 26

ich hätte auch was in meinem Bikemarkt ;)
  9. J

Ab Elixir 5 o.ä. - billig als Übergang + 11-36 10-Fach Kassette

Ich hätte eine Elixir 7 - siehe meine Anzeige.
  10. J

Günstige Scheibenbremsen gesucht

Ich habe eine weiße Avid Elixir 7 - siehe meine Bikemarkt Anzeige. Bei Interesse, melde dich einfach ;)
  11. J

Stoneman Miriquidi Mitfahrer

Das ist mir zu hart, tut mir Leid. Zwei Tage sollten es schon sein :)
  12. J

Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

Hallo, hier ist noch jemand der gerne seinen ersten Alpencross Ende Juli/Anfang August oder Mitte September fahren möchte. Ich bin 22, fahre nun schon ein paar Jahre Mtb, Kondition ist gut, an der Fahrtechnik wird noch gefeilt :D Ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg. Also würde mich freuen...
  13. J

Stoneman Miriquidi Mitfahrer

Hallo, ist hier jemand der den Stoneman Ende Juli/Anfang August oder Mitte September fährt? Ich hätte richtig Lust darauf nur alleine macht es sicher nur halb so viel Spaß. Ich schließe mich auch gerne wo an... Grüße Johannes
  14. J

Suche Bremsscheiben + Adapter

Es es schon genormt, nur gibt es Postmount und is 2000 ;) Außerdem ist darauf zu achten, dass Gabel bzw Rahmen für diese Scheibenbremsgröße zugelassen/ausgelegt sind.
  15. J

Suche Teile für Enduro

Ich habe die nächsten Tage einen Fulcrum Redzone zu verkaufen. Vorderrad müsste noch auf 20 mm umgebaut werden, ansonsten passt es. Falls Interesse, einfach PN
Zurück