Aktueller Inhalt von Jojo1989

  1. J

    YT Capra 2018-2019

    Da wirst du nicht kürzen müssen. Du musst ja sowieso die Zugklemmung am Schaltwerk öffnen und den Zug vom Hebel abwärts einführen. Schaltzug spannen, Klemmung anziehen und Schaltung minimal neu einstellen.
  2. J

    Fox Live Valve im Test: 1000 Mal pro Sekunde denkt dein Fahrwerk mit

    System nicht verstanden!!! Fox Live stellt dir doch nicht das Fahrwerk ein, es öffnet und schließt lediglich die Plattform. "Für das Mountainbike wurde das System entsprechend angepasst und arbeitet nicht mit einer kontinuierlichen Anpassung der Dämpfungshärte, sondern nur über eine...
  3. J

    POC Coron Fullface im Test: Schwedische Unfallversicherung

    Durch die vieelll höheren Geschwindigkeiten, die man beim E-Biken erreicht, wären neue Sicherheitsstandards vernünftig. Anfang Oktober soll der E-Coron auf den Markt kommen. Soll schon jetzt ausverkauft sein.
  4. J

    Eurobike 2018: Scott Genius mit elektronischem Fox Live Valve Fahrwerk gesichtet

    Wollte ich auch gerade schreiben. Lapierre, Ghost und Haibike kamen 2012 mit e:ishock. Kein Mensch hat sich dafür interessiert. Hab auch noch nie jemanden damit fahren sehen. https://www.mtb-news.de/news/2012/06/27/ei-shock-elektronische-daempfer-ansteuerung-von-haibike-ghost-und-lapierre/ Ich...
  5. J

    Kette hängt auf einmal durch

    Schaltzug würde ich nachstellen, aber das löst dein Problem nicht. Durchhängen hatte ich bei dieser Schaltkombi auch. Ist auch normal, bei klein auf klein und da du so eh nich fährst auch relativ egal. Dein Schaltkäfig kann nicht genug Kette spannen und somit hängt diese durch. -Wenn möglich...
  6. J

    Knieschoner All Mountain

    Dazu gibts noch die passenden Ellenbogenschoner. Dachte auch erst die können das nicht ernst meinen, aber das ist deren originale Beschreibung. :lol: "The increased speeds of e-bikes demand a higher level of protection for the riders," :wut: Ich mag Alpinestars aber damit haben die einige...
  7. J

    Knieschoner All Mountain

    Wenn ich mir diese Schoner anziehe, die eigentlich für E-Bikes gedacht sind und laut Beschreibung für die viel höhere Geschwindigkeit entwickelt wurden. Bin ich dann auf normalen bikes nicht fast unverwundbar...
  8. J

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ja,richtig.
  9. J

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    War das schon? Sollte nicht schwer sein.
  10. J

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Hefteralm/Hochplatte
  11. J

    YT Capra 2018-2019

    Bin bei meinem CF gerade mit dem Daumen außen über die Sitzstrebe gefahren. Hätte ich was merken sollen?
  12. J

    YT Capra 2018-2019

    Hast du es schon probiert? Würd mich auch brennend interessieren. Gibts sonst noch eine Alternative?
  13. J

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Habs nicht mehr ausgehalten.:D Erstmal aufgebaut, morgen Probefahrt.:daumen: Erster Eindruck schonmal top. Nicht das geringste an der Quali auzusetzen. Hab ich aber auch so erwartet
  14. J

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Capra ist angekommen. Wie erwähnt viel zu früh. Hab erst nach Ostern damit gerechnet. Weiß gar nicht was ich damit jetzt schon machen soll. Kommt erstmal in den Dachboden. :blah: Den anderen noch viel Spaß beim Warten und immer geduldig bleiben, das warten macht am meisten Spaß.
  15. J

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    27,5 er
Zurück
Oben Unten