Aktueller Inhalt von jojo2

1. jojo2

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Und wieder einmal Gleichklang von Wort und Bild und zudem das Herz erfreuende Bilder Sehr schön
  2. jojo2

Das Emsland muss riesig rein Letzte Woche 100 und gestern fast 200km wegfahren und nix zweimal gesehen - Krass! Ich hab Bilder gemacht, aber vor allem gefilmt und dann daraus Standbilder gezogen - sorry Es war sonnig und ich erstmal voller Energie - war ja auch zu schön das Wetter Bin dann...
  3. jojo2

gibt es das wirklich? sieht ja aus wie bei Jaques Tati Mon Oncle
  4. jojo2

Trübes Wetter, wenig Zeit, Gegenböen auf dem Rückweg und vergessenes Geld für Verpflegung. Also beste Voraussetzungen, um viel Spass zu haben für eine kleine Radtour im Emsland. Von Fürstenau (fast im Emsland) nach Sögel und im Bogen wieder zurück. Spass hats gemacht
  5. jojo2

Schwertransporter Da hast du recht Sehr schön
  6. jojo2

... am Sonntag das Wiehengebirge in Längsrichtung Keine hohe Höhen, dafür mit sanften Anstiegen und die schöne Landschaft schöner als ich dachte. Hübsch idyllisch, lauter kleine Kleinode und auch nette Burgen und Herrenhäuser
  7. jojo2

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Bin ich am Sonntag mitm Rad innen Teuto und da ein bißchen rumgefahren, da treff ich doch glatt den Christian von Lemme-Tours (Grüße 👋 👋 😁) und nen Kumpel von ihm am Einstieg der Giraffe (heißt das so?) Er meinte, hier guckt keiner mehr rein, ich dachte: Probier ich aus Ich fahr derzeit...
  8. jojo2

Klopf Klopf, ich bin´s, das Videoforum

Ist ja grad etwas schwierig, sich durch alle "neuen" durchzuwühlen, deswegen: Hier ist deins http://mtbn.ws/v18ai Angucken tu ich aber erst später, deswegen noch kein Sternchen von mir
  9. jojo2

Videos: Uploads bis 500 MB möglich

... und es gibt auch schon ein Video der Woche :D (mindestens eins, ich bin gespannt, was noch alles folgt) Meinen Dank an den, der sich dem Videobereich angenommen hat 👊, scheint ne schwere Geburt gewesen zu sein
  10. jojo2

Wöchentliche Hintergrund-Updates: Videobereich, Bikemarkt und Newsbereich

Ich probiers mal hier: Wird der Videobereich eingestellt? Bleiben die bestehenden Videos erhalten, oder werden die alle verschwinden? Oder wird der Videobereich derzeit nur überarbeitet?
  11. jojo2

Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Hi Marcus oder Thomas oder... Wird der Videobereich überarbeitet, oder nicht weiter gepflegt, oder vielleicht sogar geschlossen? Schöne Grüße Jojo
  12. jojo2

Bonero MY 2022

Über Luftdruck wird viel gesprochen Ich geb dir mal ein Beispiel Viel Spass beim Fahren
  13. jojo2

Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

Wieder mal ne schöne Geschichte! Danke bisher! "Ist das ein Elektrozaun?":hüpf:
Zurück