Aktueller Inhalt von jojo2791

1. J

Swoop 2014

Hallo, Wollte mal nachfragen ob jemand hier auch eine auflistung der Lager am 2013 Swoop hat? Da der Rahmen ja eigentlich identisch ist zum 2014 sollte es ja mit dem entsprechenden Satz gehen. Wenn died der fall ist, ist es immer noch der Slide AM ED Lager Satz auf Bike-discount.de ? Mfg
  2. J

Swoop 7.0 RaceFacekurbel mit SLX Umwerfer funzt nicht, Hilfe!

Guten Tag, ja ich weiß ein etwas älteres Thema jedoch bei mir aktuell. Bei meinem Swoop (2013) 7.0 nervt auch der Umwerfer. nach mehreren Versuchen es zu befestigen gelingt es mir dennoch nicht den Umwerfer an seiner Position zu behalten. hat das mit den Unterlegscheiben ala Helge: funktioniert...
  3. J

Zeigt her Eure Radons!

Ich finde diese Farb Combi einfach am besten. Kann auch daran liegen das ich dieses Hübsche Rad ebenso besitze =) Sieht gut aus. Mfg jojo2791
  4. J

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein Swoop 2013 auf den Orkney Inseln. (Handybild)
  5. J

Swoop 2013

Hey, mir ist der Geber der hinteren Bremse vor etwa 3 Wochen komplett ausgefallen, da der Hebel der MTC einfach nach vorne schnellte und so den gesamten inneren Teil "demoliert" hat. Naja habe dann auf die Zee umgestellt und die Magura Storm scheiben behalten. Diese Kombi gefällt mir bis jetzt...
  6. J

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Am Swoop sind leider keine vorhanden. Kann ich die Zee also wie die magura anbauen ohne adapter?
  7. J

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Hallo, da meine Magura mt2 am Swoop 2013, naja sich selber zerlegt hat bin ich zum Entschluss gekommen eine shimano zee zu kaufen. Allerdings blicke ich durch den ganzen Adapter wahn nicht hindurch. Ich wollte die Magura Storm Scheiben behalten, vr 203 hr 180. Diese passen laut dem Thread wohl...
  8. J

Swoop 175 Tuningparts

Was habt ihr den beim 1 Fach umbau für Parts genommen? Ich suche nämlich immer noch was mit kurzem Käfig und naja wenn wir schon mal dabei sind halt auch 1x10.
  9. J

Swoop 2013

Hallo, mit hat es heute das Schaltwerk an meinem Swoop 2013 175 7.0 zerlegt. Jetzt ist die Überlegung aufgekommen ein kurzen Schaltkäfig zu besorgen bzw. ein Schaltwerk mit kurzem Käfig. Hat jemand Erfahrung mit einem Umbau von Schaltwerk am Swoop? Mfg jojo2791
  10. J

Swoop 2013

Okay, vielen Dank. Das war natürlich nicht das erhoffte Ergebnis aber naja =) mfg jojo2791
  11. J

Swoop 2013

Guten Nachmittag, Ich habe ein Radon Swoop 175 7.0 von 2013 und ich habe das Problem,dass meine Vorderrad Narbe von Sun Ringle ( Jumping Flea ) ein leises aber doch hörbares quietschen von sich gibt. Ich habe es schon auf die Narbe eingegrenzt, da die Bremse nicht schleift oder sonstiges. Ich...
  12. J

Zeigt her Eure Radons!

Ah ja, das hatte ich ungefähr 10 minuten Später behoben als ich es an die Wand gehangen hatte =) aber danke für den Hinweis =)
  13. J

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein wunderschönes Swoop 175 7.0 2013
  14. J

Guten Tag

Guten Tag, Ich bin jojo2791, dabei hoffe ich das es jedem gut geht. Ich schnupper gerne in allen Themen herum um Anregungen zum basteln biken und so finde. Außerdem bin ich sehr interessiert an coolen Fotos und Videos. Mfg Jojo2791
Zurück