Aktueller Inhalt von jojo323

1. J

Wieder mal Kaufberatung MTB

Kann mir dann mal jemand eine Bewertung der Komponenten des Corratec geben:)? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-x-vert-s-01/17956.html Oft wrden die zzyx-Komponenten kritisiert. Gabel müsste ok sein.
  2. J

Ja, die Scotts sind schön! Ebenso die Trek's. Werde ich mir mal anschauen! Zum Thema Carbon: Als Schw****verlängerung (wie hier vermutet) nicht gedacht, aber das Merida zum Beispiel hab ich schon real gesehen und könnte es wohl auch testen. Was mir lieber wäre. Daher ist es in der näheren...
  3. J

Nein, es muss natürlich nicht Carbon sein;)! Zu den Hawks und Serious: Deshalb fragte ich doch, da ich die als Nichtexperte nicht so richtig einschätzen konnte. Wie beurteilt ihr denn das Corratec (Rahmenbrüche?) oder das Merida-Nicht-Carbon? Die Meridas könnte ich Probefahren, das...
  4. J

Hallihallo, ich hätte gerne mal ein paar Expertenmeinungen zu folgender Auswahl an Hardtails gehört: Mein Anforderungsprofil sind neben Asphalt und Feld- auch Waldwege, wo es gerne auch mal etwas heftiger zur Sache geht. Folgende Auswahl habe ich mir gemacht (der Traum einer Merida 96 ist...
Zurück