Aktueller Inhalt von JoJo444

1. J

Der Cube AMS 130 Thread...

Es geht garnicht darum:D Es ist eine reine Interressenfrage, diskutier gerade mit nem Kumpel..
  2. J

Servus Ich habe das ams 130 sl von 2013 Weiß jemand vielleicht was ein Laufrad so in etwa kostet wenn man es nachkauft? MfG
  3. J

Hä? :D Sorry ich steh jetzt definitiv etwas auf dem Schlauch
  4. J

Um den Sag einzustellen muss Ich aber den Hub wissen. Wo steht der Hub?
  5. J

Ja ist irgendwie ein bisschen kompliziert alles. z.B. Das rote Raedchen am Dämpfer, fuer was ist das? Aber Danke schon mal, hat mich schon ein bisschen weiter gebracht
  6. J

Dämpfer: Fox Float CTD Adjust BoostValve, 200x51mm, Trail and Climb (Lockout) mode option, Trail mode adjustable, Rebound, XV1 air canister Gabel: Fox 32 Talas CTD Adjust FIT, tapered, 15QR, 150-130-110mm Danke
  7. J

Also Ich bin jetzt ein bisschen gefahren mit meinem 2013er sl und muss schon sagen Ich bin Top zufrieden (: Nur bei der Einstellung des Dämpfers und der Federgabel Blick ich noch so garnicht durch. Gibts da vllt irgend wo eine übersichtliche Anleitung im Internet? Oder muss Ich nochmal extra...
  8. J

Also ich hab mich jetzt gerade für das 2013er SL entschieden(: War iwie überzeugter nach der Probefahrt. Und vom Preis, Leistungsverhältnis der klare Sieger, man bekommt einfach mehr fürs gleiche Geld.
  9. J

Servus Ich hätte da mal eine kurze Frage, Ich möchte mir eine AMS 130 zulegen Jetzt habe Ich 2 Angebote von meinem Händler. Einmal das Cube ams 130 sl (2013) für 2350€ Und das Cube ams 130 race (2014) für 2500€ Zu welchem der beiden würdet Ihr mir raten?
Zurück