Aktueller Inhalt von jojo46

1. jojo46

Hauptschwingenlager wechseln Nerve ES AM ESX

bitte schön! Viel Spass dabei!
  2. jojo46

Touren/Trails im Elm

Von mir auch ein Riesen Lob an Organisator Martin! Schön zusammengestellte Tour, die für mich nicht ohne Herausforderungen war, aber Spass gemacht hat. Danke auch an Sebastian für die Packliste, mir hat nichts gefehlt! War mein erster AX, garantiert nicht letzter, denn es hat riesen Spass...
  3. jojo46

Touren/Trails im Elm

Mich hat nur das Gedanke an Kaiserschmarren hochgetragen :mad: Gruß Eugen
  4. jojo46

Touren/Trails im Elm

passe, mein Gerät braucht neues Tretlager
  5. jojo46

Wadenkrampf

Wadenkrampf
  6. jojo46

Touren/Trails im Elm

was für eine Werbung kriegt man hier eingeblendet... http://www.banggood.com/Cycling-Night-Warning-Taillight-Bike-Rear-Light-Bicycle-Tail-Light-MTB-Bike-Rear-Light-Heart-Design-p-1058852.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=gary&utm_campaign=Cout-Cy-TI-Heart-Light&utm_design=27 ist...
  7. jojo46

Touren/Trails im Elm

Geile Socken;)! Und ihr seid alle so sauber, Bennet und ich haben Schlamm gefressen in Biesenrode...
  8. jojo46

Touren/Trails im Elm

Moin, wie sieht der Plan für kommendes Wochenende aus? Wir können gerne wieder mal Gifhorn fahren... Gruß Eugen
  9. jojo46

Touren/Trails im Elm

Ich und Bennet hatten auch unseren Spass bei dem 1 Lauf des Harzer MTB-Cups. 36 km mit 900hm in 2:34. und wie es sich hier gehört, zusammen gestartet und zusammen über die Ziellinie gefahren. Ich musste in der ersten Runde die letzten 2 km ohne Kette zurücklegen, nach einem kurzen Boxenstop...
  10. jojo46

Touren/Trails im Elm

Viel Spaß beim Radeln! @Jens: muss leider Arbeiten. Bin gerade in Doha, heute abends geht's nach Riad, letzte Woche stand Kuwait auf dem Dienstplan! Mit Regen und Kälte gibt's hier weniger Probleme, im Moment 28 Grad im Schatten und im Pool. Habe erst ab 20.03 wieder Zeit zum MTB fahren...
  11. jojo46

Touren/Trails im Elm

Grüße aus dem Orient, über das Wetter kann ich mich nicht beschweren. Leider gibt es hier keinen fahrbaren Untergrund und Untersatz.
  12. jojo46

Touren/Trails im Elm

Moin, euch viel Spass morgen. Ich hatte heute meinen schon gehabt. Habe meinen letzten Lauf der Winterserie des MTB Teams WOB mitgemacht. Heute stand 2er Teamrennen auf dem Programm und wir haben dieses glatt gewonnen :D:bier: Hatte heute die GoPro meines Bruders getestet, hier eine der...
  13. jojo46

Touren/Trails im Elm

Jepp war gut, auch wenn ich direkt danach ganz schön kaputt war. Jetzt geduscht, gegessen vor dem warmen Ofen sieht es viel besser aus. Wie Lars schon schrieb, ihr (wir) seit bekloppt. Ich melde mich leider für die nächsten fünf Wochen ab, muss mal wieder die Welt retten
  14. jojo46

Touren/Trails im Elm

Moin Eine Rolle, oder Spinnbike habe ich nicht. Brauche aber eigentlich auch nicht. Mann kann fast immer Rad fahren. Und wenn nicht, dann gehe ich in der Pumperbude zum Spinning. War dieses Winter auch nur ein mal. Heute haben wir mit Bennet und weiteren 12 Verrückten Stunde um die Drei Steine...
  15. jojo46

Touren/Trails im Elm

Kein Kommentar!
Zurück