• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jojo78

1. J

Flite Titanium durchgesessen ?

Ich wieg 82 Kg :-) also doch ne Sissi :-)
  2. J

Okay gibt es den immer noch in der Form wohl kaum oder ? Bin leider ein bischen aus dem Marktgeschehen raus.
  3. J

Hallo , gestern mal wieder mit dem MTB auf Arbeit ca. 9 Km einfach also nicht die Welt. ca. 70 % davon geschotterter Wald der Rest Strasse. Zugegeben bin schon seit längerem nicht mehr mit dem MTB gefahren und ich weiss auch das sich der Popo erstmal wieder an den Sattel gewöhnen muss...
  4. J

Rock Shox Judy XC 96er Aufbau ?

Hallo , meine 96er Judy XC , ich nehme an es ist eine 96er. Bild gibts hier: So nun nach langer MTB Pause mal wieder gefahren und gleich gedacht na die Federt aber ohne LAst weit ein. Naja ist halt ein Fetter Sack geworden :) Gestern Abend hab ich doch mal die oberen Kappe...
  5. J

Zeigt her eure GT Räder

Alles klar dann weiss ich was ich heute Abend machen werde... :) Gruss Joerg
  6. J

Zeigt her eure GT Räder

Ahh ja wegen den Leitungsbefestigungen muss ich mal schauen wusste nicht das es sowas gibt. Flaschenhalter ist schon in Silber bestellt hatte die ganze Zeit gar keinen dran da meistens mit Camelbak gefahren. Die Bremshebel wie sollte sie sein weiter nach unten ? Bis jetzt hatte ich keine...
  7. J

Zeigt her eure GT Räder

Hallo , jetzt will ich auch mal nachdem ich schon Ziemlich lange angemeldet bin aber nur mitgelesen habe. Hier ist mein 97er Avalanche LE mit 10th anni. Maguras ansonsten bis auf Sattel Ur-Zustand. Gruss Joerg
Zurück