• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JojoB

1. J

Mountainbike Fully bis 3000€

Klar ich will schon auch Mal technisch fahren mit Wurzeln oder so. Aber ich will halt auch Mal nen Sprung machen oder so. Ich will einfach nicht eingeschränkt sein wenn ich dieses Bike kaufe. Und über alles einfach drüber fahren ist auch nicht das was ich suche. Ich will schon auch aktiv fahren...
  2. J

OK danke. Nein das CF ist zu teuer. Wenn dann das bessere Alu.
  3. J

Obwohl es relativ viel wiegt
  4. J

Und mit dem Federweg kann man so ziemlich alles machen oder? Auch wenn es relativ wenig hat ist die Geometrie halt sehr auf Abfahrt ausgelegt oder? Und das was ich gehört habe ist, dass es sich auch ziemlich gut pedallieren lässt.
  5. J

Hi, Ich habe mir das Bike jetzt Mal etwas angesehen und ich bin sehr beeindruckt. Das einzigste was mich stört ist, dass es relativ viel wiegt. Die relativ lange Geometrie sollte denke ich aber auch ganz gut sein
  6. J

Ich bin denke ich 172cm ich wachsen gerade so schnell. Ich bin dieses Jahr schon 2 cm gewachsen. Mein Fahrradhändler kann mit einer anderen Filiale das Bike tauschen oder mit Cube selbst Idk
  7. J

https://www.canyon.com/de-de/coming-soon/?utm_medium=social&utm_source=instagram&utm_campaign=spectral125-teaser
  8. J

Oh echt ok. Ich hatte das gar nicht so im Geühl, dass der Sitzwinkel lang ist. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein jetztiges Bike auch relativ lange ist. Ich bin das 140er in M gefahren und das 150 in L. Das L war schon deutlich länger und allgemein auch nicht so kompakt wie das 140er...
  9. J

Sie waren eigentlich sehr gut eingestellt aber klar wenn ich es kaufen, würde ich die Einstellung nochmal ein bisschen feiner einstellen. Schwammig war vielleicht das falsche Wort. Ich fande es irgendwie einfach zu viel des guten. Schwer zu beschreiben. Ich weiß die Geo ist nicht die Neuste. Der...
  10. J

Hallo, Ich bin gestern ein Cube Stereo 120, 140 und 150 Probe gefahren. Von meinem Gefühl her ist das 150er sehr schwammig und kommt nicht in die Auswahl. Das 120 fande ich schon ziemlich direckt vom Gefühl her. Und das 140 fande ich vom Federweg her sehr passen. Was meint ihr zur Geo? Für mein...
  11. J

Ok sehr interessant zu wissen. Mal schauen ich werde Mal in näherer Zukunft Probe fahren
  12. J

Das occam würde ich glaube ich auch bekommen. (Nicht das LT)
  13. J

Ja ich kann es probieren
  14. J

OK das ist nen guter Tipp. Was fährst du denn für ein Rad?
  15. J

Was meinen die anderen zum 2er Giant?
Zurück