Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo sry wenn ich hier kurz störe ... ab mittwoch den 17.04.13 gibts mich wieder ... also auf dem rad ^^ ... was habe ich den so verpasst? gibts n neuen trail O.o?
Hier mal wieder mein 2011er ... jajaja ...is ja fast alles original ... aber es is bereits in Arbeit ... neuer Lenker is schon dran ...und die neuen Schlappen sin au schon drauf ^^
@ no78 ...hey ...(ihr restlichen Leute werdet mich hassen XD) ... ich wollt mir au schon mal ne SC rein bauen ...und frage deswegen ob du den Lenker komplett rumdrehn kannst? ...also beispielsweise einen x-up machen kannst ?
thx ^^ ... sieht schon sau gail aus ^^
Sieht gut aus ;) ... auch n L frame was?^^ ...solltest du son spagel sein wie ich dann empfehle ich vorne die weiche Feder in die gabel zu machen und hinten ne 350er zu kaufen ^^ ... ich spreche aus erfahrung und ich glaube die ham das auch von 2011 auf 2012 ned geändert .... äh naja^^ ...
^^ lyrik + demo ... wär schon leicht komisch^^ ....vorallem weil der neue demo frame ja so dumm tiefes unterrohr hat das sich ne sc gabel nedmehr lohnt-.- find ich kacke ^^ ... voltage muss leichter wern ... wiegt jetz knapp über 16 ... mit der lyrik dann warscheinlich um die 15,7 kg