Aktueller Inhalt von Jojobrx

1. Jojobrx

Enduro für alles

Okay Danke. Muss jetzt erstmal gucken wies mit dem Budget hinhaut. Jeder Bikepark ist halt mindestens ne Stunde weg und hab selber kein Auto deswegen muss ich jetzt mal gucken ob ich eher Fr oder Enduro geh
  2. Jojobrx

Enduro für alles

Die Felgen von Focus haben laut mehreren Testern n starken Seitenschlag bekommen
  3. Jojobrx

Enduro für alles

Ja bin eher am FR/Enduro dran. D.h Rose Soulfire oder Propain Spindrift
  4. Jojobrx

Enduro für alles

Bin jz zwei Jahre Hardtail schon gefahren und jetzt kommts wirklich schon ziemlich an seine Grenzen. Musste jetzt schon öfters den achter bzw Seitenschlag rausmachen. Schaltung letztens kaputt gegangen etc...
  5. Jojobrx

Enduro für alles

MGH ja wäre auch ne Option . jetzt hab ich so viele Bikes die gut sind : Spindrift, Votec, Focus,Centurion
  6. Jojobrx

Enduro für alles

Hatte ich auch schon im Visier. Hat sich hier im Forum Auch einer gekauft hatte direkt Probleme mitm Dämpfer. Und Laut test soll es nicht so gut sein sowohl bergauf als auch Bergab
  7. Jojobrx

Enduro für alles

8. Jojobrx

Enduro für alles

Also als noch nicht Berufstätiger 3500€ ja Vllt mit Eltern die Geld wie Sand am Meer haben
  9. Jojobrx

Enduro für alles

Wegen radde hab ich mich auch für des Conway interessiert
  10. Jojobrx

Enduro für alles

Was haltet ihr eigentlich von dem Conway. Würde es halt für 1900€ bekommen und ich kann ne 180er Gabel einbauen
  11. Jojobrx

Enduro für alles

Ja werd es denk Ich nehmen aber wie steht es im Vergleich zum Spindrift
  12. Jojobrx

Enduro für alles

Ja des 16er gabs direkt nicht mehr. Käufer von meinem alten Bike hatte Probleme bei der Überweisung --> kein Geld --> Trailbanger war weg
  13. Jojobrx

Enduro für alles

Ja der Dämpfer hält mich auch etwas ab.
  14. Jojobrx

Enduro für alles

Ja das Spindrift is ne Option. Bin mehr aufn Hometrail unterwegs als auf langen Touren
  15. Jojobrx

Enduro für alles

Zurück