Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich hol mal diesen Thread wieder mal hervor, da ich ein Lagerservice am meinem Cube machen will.
Wie auch hier hab ich ein Stereo 150 Race 62.
Hat einer von euch die Maße der Lager, welche in dem Rad verbaut sind oder eine Explosionszeichnung?
Mir ist bewusst, dass man...
Danke erstmal für deine Antwort
Die obere kann nicht raus, die wird ja von den Lagern gehalten, so wie es mir auf der Explosionzeichnung aussieht. Dann anders meine Frage formuliert, wie bekomme ich da die Lager gewechselt?
Die untere müsste doch raus kommen. Ist doch die Nr. 12 auf der Zeichnung
Ein Gude an die Schwarmintelligenz
Ich hab ein gebrauchtes Rage AL 2019 gekauft und bin dabei das zu zerlegen. Hier kommt mein Problem: die beiden markierten Bolzen wollen nicht raus gehen. Probiert hab ich schon WD 40, Gummihammer (gefühlvolle Gewalt) und Föhn (Haushaltsföhn).
Hat jemand noch...
Spargelsofa Ich fahre Rahmengröße M. ?
Thiel also würde es sich lohnen wenn man eine gute (günstige) Doppelbrücken gabel findet diese dann zu nehmen als sich diese Kartusche einzubauen
da ich noch wirklich keine Ahnung hab von Fahrrad schrauben könnte ich diese Kartusche auch nicht selber einbauen.
Danke erstmal für die schnelle antwort
ich meine ich lande immer sauber in der landezone und da schlägt sie mir schon durch
SAG,Druckstufe was ist das und wo kann ich das dann einstellen
Hallo
Ich fahre jetzt seit gut 2 Monaten mein Status 1 aus 2014
und ich merke das mir im Bikepark Beerfelden auf der Race Line die Vengeance mir fast durch schlägt
und deswegen überlege ich mir eine gebrauchte Boxxer ins Fahrrad zu machen oder soll ich die X fusion einfach fester machen...