Aktueller Inhalt von jojoG

1. jojoG

Hilfe benötigt: Hinterbau Cube Stereo 150 zerlegen

Danke dir, das Bild zeigt aber leider ein Stereo 140.
  2. jojoG

Hilfe benötigt: Hinterbau Cube Stereo 150 zerlegen

Hallo in die Runde, ich hol mal diesen Thread wieder mal hervor, da ich ein Lagerservice am meinem Cube machen will. Wie auch hier hab ich ein Stereo 150 Race 62. Hat einer von euch die Maße der Lager, welche in dem Rad verbaut sind oder eine Explosionszeichnung? Mir ist bewusst, dass man...
  3. jojoG

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Super, vielen Dank für deine Antwort
  4. jojoG

Danke erstmal für deine Antwort Die obere kann nicht raus, die wird ja von den Lagern gehalten, so wie es mir auf der Explosionzeichnung aussieht. Dann anders meine Frage formuliert, wie bekomme ich da die Lager gewechselt? Die untere müsste doch raus kommen. Ist doch die Nr. 12 auf der Zeichnung
  5. jojoG

Ein Gude an die Schwarmintelligenz Ich hab ein gebrauchtes Rage AL 2019 gekauft und bin dabei das zu zerlegen. Hier kommt mein Problem: die beiden markierten Bolzen wollen nicht raus gehen. Probiert hab ich schon WD 40, Gummihammer (gefühlvolle Gewalt) und Föhn (Haushaltsföhn). Hat jemand noch...
  6. jojoG

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Heute ist ein doofer Tag weil..... Man ich trete aber auch eine unmenschliche Watt zahl. Neues Rad (gebraucht) gekauft und zack 100€ schaden. Geil.
  7. jojoG

DIY Werkzeuge und Hilfsmittel aus dem 3D Drucker

Danke für die Antworten, ich probiere es mal aus und zur not den Tipp mit den Unterlegscheiben.
  8. jojoG

DIY Werkzeuge und Hilfsmittel aus dem 3D Drucker

Hat einer Erfahrungen damit, ob selbstgedrucktes Einpresswerkzeug das aushält, wenn man Lager in den Hinterbau einpressen möchte?
  9. jojoG

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Ok Vielen Dank an alle Ich werde dann erstmal weiter fahren und wenn es dann entschieden ist was ich brauch und will werde ich dann sehen Danke
  10. jojoG

Spargelsofa Ich fahre Rahmengröße M. ? Thiel also würde es sich lohnen wenn man eine gute (günstige) Doppelbrücken gabel findet diese dann zu nehmen als sich diese Kartusche einzubauen da ich noch wirklich keine Ahnung hab von Fahrrad schrauben könnte ich diese Kartusche auch nicht selber einbauen.
  11. jojoG

Ok vielen dank dann werde bei madam google weiter suchen
  12. jojoG

Danke erstmal für die schnelle antwort ich meine ich lande immer sauber in der landezone und da schlägt sie mir schon durch SAG,Druckstufe was ist das und wo kann ich das dann einstellen
  13. jojoG

Hallo Ich fahre jetzt seit gut 2 Monaten mein Status 1 aus 2014 und ich merke das mir im Bikepark Beerfelden auf der Race Line die Vengeance mir fast durch schlägt und deswegen überlege ich mir eine gebrauchte Boxxer ins Fahrrad zu machen oder soll ich die X fusion einfach fester machen...
Zurück