• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jojojanson

1. jojojanson

Anti Winterpokalfred

DU suchst nur Gründe, um eins deiner komischen Bilder zu posten. (Lev)
  2. jojojanson

WP- Team Heidelberg United!

Morgen 12h am Bissi. F!ckt euch alle, dann komm ich halt mim Rotwild! Von wegen Martin motiviert mich zum HT-Fahren! Also morgen bin ich um 1200 am Bissi mit dem dicken Gerät! PS: Vom Lev
  3. jojojanson

Odenwaldradler-Revival-Thread

ihr schreib ja garnichts mehr hier rein, das ist langweilig. ... . . . :lol:
  4. jojojanson

hoi leute, bin gestern ausm urlaub gekommen und vermisse LEVty :-D hab grad gelesen dass er ma spontan n alpenX macht.. kann mir jmd sagen wer da alles mitfährt un wann die wieder kommen, thx jj
  5. jojojanson

Ich kann zum ersten mal mitreden, das möchte ich ausnutzen :-) ehm, jahaa der Racing Ralph ist sowohl im Kurvenverhalten, Jens, als auch sonst, Haiflyer, echt mieß ! ... trails bei minimaler feuchte uphill ---> zum kotzen, und ich bin davor irgendwelche noname reifen gefahren. ging besser :-D...
  6. jojojanson

Ohne Clown, kein Spaß im Zirkus, Leute,... was solls :-D PS: ich wäre seehr seehr gerne bis nach Darmstadt und auch zurück gefahren, danach wärs mir zwar noch dreckiger gegangne als jetzt, aber ich wollte durchhalten... jetzt bin ich wegen dem zwischenfall auch noch psychisch angeschlagen ...
  7. jojojanson

@ hädbänger: najaaaaaa,m ich meinte damit lediglich dass ich schon früher hätte stürzen können, dann hätte ich früher heimfahren können und ihr das tempo erhöhen ;) ich hoffe du verstehst es jetzt ... (stocknüchtern bin ich nämlich zur zeit)
  8. jojojanson

Keilertom (23:53:46 17/05/2006) vocanfred? ROYYYY (23:54:11 17/05/2006) votec canondale fredchen salomon Keilertom (23:54:20 17/05/2006) lol Keilertom (23:54:29 17/05/2006) rafft der net http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2693922&posted=1#post2693922 ROYYYY (23:54:31...
  9. jojojanson

Gute Nacht Herr VoCanFred
  10. jojojanson

Ach Leute.. zum einen, lasst uns doch 2t hobbies neben dem biken haben :-) Fussball ist eine wunderbare sache, männlich, wunderschön etc UND BARCA HAT GEWONNEN =D... naja.. und weiter... jo hädbänger.. ich hhääte auch schon früher ins gras beissen können, wäre dir warhscheinlcih lieber gewesen...
  11. jojojanson

Hach Haiflyer, wenigstens gibbet noch einige männer hier im forum. du gewinnst an sympathiepunkten... vielen dank ;) mein abend sieht exakt genauso aus =D ... auch das mit barca und dem sieg da ;) vieeel spaaß :daumen: mh ach ja... was auf dem netten bild, das lev ohne mein einverständnis...
  12. jojojanson

Überraschung =D, ich will niemanden belästigen, aber ich schließ mich vorraussichtlich der netten/bösen tour (burgenweg und so) vom kommenden sonntag an.. sollte ich tot umfallen, lasst mich grad liegen, ihr übernehmt überhaupt keine haftung, ich werde mich eurem tempo anpassen (macht nicht...
  13. jojojanson

Haustrail sabotiert! Bitte um Hilfe ! ! !

Das ist ja arg!
  14. jojojanson

Neues Bike --- Cube LTD Team ?!

das grüne ist schon scharf ! ich würds aber au gern ma anfassen... hab bis jetz nur das schwarze gesehn... muss ma fragen ob der händler dat besorgen kann... also meinungen mmeinungen ! :-D danke
  15. jojojanson

Neues Bike --- Cube LTD Team ?!

Guten Tag. Ich habe in 9 Tagen Burzeltag und ich brauche ein Bike :-D also wer mir eins schenken will bitte melden ;) .. ne mal im ernst ich werde mir wohl ein neues zulegen und ich würd gern ein paar meinungen zu einem speziellen bike einfangen... ich habe mich irgendwie auf das cube ltd team...
Zurück