• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jojosan

1. J

Zeigt her eure Fusions

Obwohl die Tendenz immer mehr Richtung WWW geht, möchte ich doch kurz mein Fusion hier vorstellen, das komplett aus Teilen aus dem Einzelhandel zusammengebaut wurde (der Rahmen ist aus dem Jahr '05): Gruß
  2. J

Suche Shimano Gruppe (Alivio oder Deore)

Ich habe folgende Komponenten für Dich: Schalthebel Deore 9x3 SL-M511 (auch mit 2m Außenhülle und 2 Zügen) Kassette CS-HG50-9 11-32 Deore Umwerfer mit 31,8 Adapter FD-M510 Kurbel Vierkant FC-M443 Schaltwerk Deore LX RD-M581 Bei interesse kurz eine PM schreiben. Gruß Jojo
  3. J

Sitzt mein Helm richtig ???

Kann das angehen, dass das die Women's Version des Air-Force 3 - Helmes ist? Der Helm ist jedenfalls definitiv zu klein. Wenn's ein günstiger und zugleich guter Helm sein soll kann ich Dir den KED Spiri oder KED Champion Visor empfehlen. Die gibt es auch für Deinen Kopfumfang. ;) Gruß Jojo
  4. J

Suche Rock Shox Recon 351 U-Turn oder vergleichbare

Hallo, suche oben genannte Cross Country Federgabel mit Felgenbremsenaufnahme oder eben ein vergleichbares Cross Country / All Mountain Modell anderer Hersteller. Sie sollte nicht zu sehr in gebrauch gewesen sein - also eher neuwertig. Danke und Gruß Jojosan
  5. J

Hallo aus Stuttgart

Hallo MTB-Gemeinde, ich bin der Joachim, nun schon fast 40 Jahre alt und wohne in Bad Cannstatt bei Stuttgart. Nach knapp 8 Jahren der Bike-Abstinenz durch mehrere Bandscheibenvorfälle habe ich nun alle rehalichen Maßnahmen erfolgreich hinter mich gebracht und kann endlich wieder langsam mit...
Zurück