Aktueller Inhalt von jojoxy

1. J

Tubeless unterwegs reparieren

@redbyte bei mir pfeift jetzt nach dem Flicken die Luft zwischen Felge und Speiche raus - ich wiederhole - zwischen Felge und Speiche - und alle sind sprachlos - also die Firma Schwalbe und der Hersteller meines Fahrrades. Aber vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, da du anscheinend...
  2. J

H I L F E - mein tubeless Reifen wird nicht mehr dicht

@spOOky fish und @all vermute nun bei näherem Hinsehen und wunden Fingern, dass es tatsächlich am Ventil liegt. Soll ich das Ventil austauschen oder was gibt es da für Möglichkeiten? Dichtungspaste o.ä? Danke für die Hilfe jojoxy
  3. J

Danke für die hilfreichen Beiträge, jetzt verstehe ich auch schön langsam den Aufbau meiner Felge ... das mit dem Zwischenraum und so wusste ich gar nicht. @spOOky fish und @nimmersatt werde das Ventil und den geschweissten Stoß heute Nachmittag mal genauer anschauen - oh jeh dann muss aber...
  4. J

@Coffee danke, du bist der Erste, der mein Problem genau gelesen hat. Ja, es stimmt leider, zwischen Felge und Speiche. Es ist eine Crossmax-Felge mit Schwertspeichen. Liegt da vielleicht noch ein Felgenband dazwischen, das vielleicht beschädigt ist?
  5. J

Versteht mich denn hier keiner? :cry::cry: Ich verliere Luft zwischen Felge und Speiche ...
  6. J

@Lt.Cmdr.Worf danke für den HInweis, aber das Problem liegt nicht am Mantel oder der Verbindung Mantel und Felge, sondern der Reifen verliert Luft an mehreren Stellen zwischen Felge und Speiche !!!! Gruß jojoxy
  7. J

Hallo zusammen, :) hatte am Freitag meine erste Panne mit einem Schwalbe Skinny Jimmy 1,9" auf einer Crossmax Felge von Mavic. Nun nach dem erfolgreichen Flicken des Loches im Mantel verliert der Reifen Luft an mehreren Stellen zwischen Felge und Speiche ... da bin ich jetzt platt! :(...
  8. J

@Ümmel genau die Crossmax von Mavic fahre ich - werde da Morgen gleich mal aktiv werden und ein paar Mails rausschicken. Aber - kann es sein, dass ich vielleicht beim Flicken irgendwie das Felgenband oder sonst was lädiert habe? Gruß jojoxy
  9. J

Der Reifen selbst ist schon dicht, aber dort wo die Speiche in die Felge eingelassen ist, kommt Luft - und zwar an mindestens 3 Stellen. Gruß jojoxy
  10. J

Hallo zusammen, hatte am Freitag meine erste Panne mit dem Schwalbe Skinny Jimmy 1,9" - Gott sei Dank passierte das nur auf dem Weg zum Büro und nicht aufm Berg - ein ganzes Team von Männern musste mir beim Abziehen und Aufziehen helfen ... Aber jetzt brauche ich eure H I L F E E E E ! :)...
  11. J

Suche Specialized Stumpjumper FSR Comp 2003

@nurichdarf ich möchte gar nicht handeln, ich will genau dieses Rad.:cool: @Rolf danke für das Angebot, aber ich hätte gerne das 2003er Modell.:) Gruß jojoxy
  12. J

Suche Specialized Stumpjumper FSR Comp 2003

Ich möchte mir gerne das Specialized Stumpjumper FSR Comp kaufen - Größe S. Aber genau dieses Rad scheint nirgends mehr lieferbar zu sein. :mad: Wer weiß einen Händler, der das Rad noch in meiner Größe herumstehen hat? Vielleicht hat jemand eine Idee. Grüße von JOJOXY
Zurück