Aktueller Inhalt von JoKa96

  1. J

    17 Alleskönner: Das sind die besten Trail Bikes des Jahres

    Ich bin mit meinem Crossworx Lite290 nach wie vor sehr zufrieden. Für mich das perfekte „Do it all Bike“. 😎 Funktioniert perfekt, sieht gut aus und ist bis jetzt absolut haltbar 👍🏼
  2. J

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Bei mir kämen die Reifen auf ein wunderschönes Crossworx Lite 290 :)
  3. J

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil das Bekleidungsset die perfekte Ergänzung zu meinen Gore Rennrad Klamotten wäre. Außerdem könnte ich endlich mal meine alten Mtb Klamotten entsorgen :D
  4. J

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Hi, da ich ganz einfach Urlaub brauche und was gibt's geileres als so ein tolles Bikefestival ;) Außerdem kann ich mir als Azubi keinen Bikeurlaub leisten, sodass dieser Gewinn eine noch größere Freude wäre :)
  5. J

    Stevie Smith kommt bei Motorrad-Unfall ums Leben

    Mein Beileid für all seine Angehörigen und seine Familie Rest In Peace Stevie...
  6. J

    Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

    http://mtbn.ws/p169li an dieses Foto/an den Moment, kann ich mich noch gut erinnern, der hammer! :D
  7. J

    MTB-News.de wünscht Frohe Weihnachten!

    Hi, an dieser Stelle ein Dankeschön an euch für eure Bemühungen und eure Arbeit die diese Seite stetig Vorran treiben. Frohe Weihnachten, guten Rutsch und Ride on ;)
  8. J

    Marcus Klausmann beendet Downhill-Karriere zum Saisonende

    Er hat eine sehr lange und sehr beeindruckende Karriere hingelegt, Respekt! :)
  9. J

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Hi zusammen :) also ich trage wenn ich Downhill fahre IMMER einen Fullface Helm, ein Neckbrace, Schulter und Brust Protektoren, Ellbogen und Knie Protektoren, und Handschuhe wenn ich abends noch eine Straßentour drehe um Kondition zu trainieren einen normalen Halbschalen Helm, Handschuhe, und...
  10. J

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    wie immer sehr geile Sachen dabei Der neue Millenium Lenker gefällt mir mal so richtig gut :D
  11. J

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    wie immer sehr geile Sachen dabei Der neue Millenium Lenker gefällt mir mal so richtig gut :D
  12. J

    Der perfekte Bikepark? Crowdfunding-Aktion der Coastal Crew für den "Coast Gravity Park"

    sieht ganz nice aus aber trotzdem, ist das doch eine Waldautobahn und, so dumm es sich anhört, mit dem Bäume ummähen kann ich mich auch nit anfreunden
Zurück
Oben Unten