Aktueller Inhalt von Joker-LE

1. J

Rock Shox Revelation

gesucht wird eine Revelation mit folgenden Specs: 1 1/8 Zoll mind. 18cm Schaftlänge 20 oder 15 mm Maxle in weiß alles andere ist "relativ" egal Also her mit Euren Angeboten !!! ;)
  2. J

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, Suche ein 2010 Stumpjumper HT S-Works in Grösse L. Wer eins anzubieten hat bitte melden. Wichtig wäre das Papiere dazu sind, zumindest für den Rahmen sollte ne Rechnung vorhanden sein. Danke schonmal :daumen:
  3. J

Biker aus Leipzig - Teil 2

kein Problem, immer wieder gerne
  4. J

Hätte zufällig welche da ;)
  5. J

neue Streuscheibe für Magicshine ???

Oh nice, danke für den Link von DE da haben die ja doch was passendes im Angebot :daumen:
  6. J

neue Streuscheibe für Magicshine ???

Mir ist bei meiner MJ 808 die Scheibe vorne kaputt gegangen. Nehme mal an durch nen Steinschlag. Habe schon bei DealExtrem nachgeschaut aber irgendwie nix gefunden. Sie zu tauschen ist ja nicht wirklich das Problem, sie liegt ja nur in dem vorderen Gewindering drin. Sicherlich könnte man sich...
  7. J

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

schön behaart für ne Ladie ... :confused:
  8. J

naja den querliegenden Baum der gleich danach kommt find ich dann trotzdem noch störend ... ;)
  9. J

MTB von Lucky-Bike.de

und was hat jetzt mal bitte ganz Allgemein die Kurbel mit dem Schaltverhalten zu tun ???
  10. J

Wollte mich nochmal bei dem netten und hilfsbereiten Biker-Kollegen heute am Kulki bedanken. Der mir da super mit einem neuen Schlauch und Hilfe aus der Patsche geholfen hat. Vlt liest er hier ja zufällig mit. Werde mit Sicherheit demnächst mal Dir vorbeischauen. www.fahrrad-preisser.de kann...
  11. J

Suche Shimano XT Shifter

Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Shimano XT Rapidfire SL-M 770 Shiftern als 3/9 fach.
  12. J

klingt nach ein bissl mehr: http://www.zielgerade.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  13. J

Hilfe Bei Kauf Radon vs. Cube

Hallo, ich bin mir noch etwas unsicher für welches Bike ich mich letztendlich entscheiden soll. Zur Auswahl stehen im Grunde diese 2 Bikes: 1. Cube AMS CC 2009 http://www.bike-discount.de/shop/k173/a11019/ams-cc-2009.html 2. Radon QLT Race 7.0...
Zurück