Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin das mit dem feuer ist so ne sache wenns durch sonnen einstrahlung ist ok aber wenn da einer zündelt sollt man sich ihn mal packen... i-wie.. und achtet bitte drauf das die kippen aus sind das kann mein dem wetter echt schon reichen genau so wie scherben...mal was anderes ich habe nen...
Huhu wollte mal wieder Hallo sagen ..
bin auch bald wieder am start mir gehts wieder gut und mein bike geht in 2 wochen zur rep und dann gehts wieder los...
Also mein bremse macht dauernt zicken ich kann hinten so gut wie nicht bremsen und daran nix einstellen habe neue beläge drin ... und ich glaube am laufrad ist die achse durch ich habe das gleich wie du hattest nur ich kann es nicht weg machen ... und mein trett lager ist gebrochen aber das...
Juhu also es ist sicher das ich mir am 1.9 das Tues bestellen kann .. es ist 100% und mein bike muss halt bis dahin überleben daher frage ich mal ob einer noch ne Bremse und ein hinteres laufrad kommplet mit Ritzelpackt hat?